alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Flocki"

aktualisiert: 16.09.2019 | Datum: 05.09.2019 | Aufrufe: 13
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Flocki
Farbe:
fuchsbraun-weiße Pfötchen, weiße Brust
Wurftag:
01.07.2011
Preis:
340 €
Straße:
Carsten-Niebuhr-Str. 10
Ort:
27478 Cuxhaven (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Herr Sascha Lührs
Telefon:
04202 9884599
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Name: Flocki-reserviert

Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 7 / 2011
Größe : ca. 43 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Hier ist Euer Flocki, ein mittelgroßer Mischlingsrüde, den man gerade gegen seinen Willen in die Seniorengruppe eingestuft hat. Bild Ich habe kurzes dichtes braun weißes Fell, eine lustige zierliche Spitznase, kleine Schlappöhrchen und eine Stummelrute. Und jetzt wollt Ihr bestimmt noch wissen, was für Rassen in mir stecken...Ich bin ein Stragrami (=Straßengrabenmix) vom ungarischen Straßenadel abstammend! In meinen Adern fließt also blaues Blut! Bild

Und nun zu den Charaktereigenschaften "Flocki des Großen": Ich bin der König des Kuschelns, Bild des Liebhabens, der Nähe, der Harmonie und der Treue. Ich suche hier pfotenringend eine enge Beziehung zu einem Menschen! Hier sind aber so viele andere Hunde, daß der kleine König Flocki gar nicht erst richtig ins Kuscheln kommt...es immer ist nur Zeit für ein kurzes Streicheln...

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate