alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Jakob"

Datum: 08.10.2019 | Aufrufe: 8
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Jakob
Farbe:
schwarz
Wurftag:
30.12.2017
Preis:
300 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Kasparek
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Alter: geb.ca. 2017
Maße: mittelgroß
Status: geimpft, gechipt, kastriert
Verlinkung: www.pfotenhilfe-sauerland.de/69.html#cnt50740
Aufenthalt: Bonyhad TH in Ungarn
Ausreise: EU-Impfausweis/Traces .

https://www.youtube.com/watch?v=wh3Fjkzy8_Y&feature=youtu.be

https://www.youtube.com/watch?v=6tFf_S03ziA&feature=youtu.be

Nun hat es endlich auch Jakob geschafft diesen Horrorhof zu verlassen und die ganzen schlechten Geschehnisse hinter sich zu lassen. Es wäre sehr schön, wenn sich ganz schnell jemand in unseren tollen Jakob verlieben würde und ihm ein liebevolles Zuhause schenkt. Auch Jacob ist anfangs etwas schüchtern, er taut aber recht schnell auf wenn er Vertrauen gefasst hat. Er ist ein freundlicher und verspielter Rüde, der jeden Tag etwas mutiger und neugieriger wird. Er geniesst Aufmerksamkeit und hätte gerne mehr davon denn er hat viel Nachholbedarf. Jakob kennt noch nicht viel vom Hunde-ABC und seine neuen Menschen sollten ihm noch alles liebevoll und geduldig beibringen was so ein Hundebub für sein weiteres Leben in seiner eigenen Familie wissen sollte. Über hundegerechte Beschäftigung und Auslastung würde sich unserer Jakob sicher freuen, denn er ist kein Langweiler! :-) Für unseren lieben Jakob suchen wir Menschen, die ihm all die Liebe und Fürsorge geben, die ihm bisher verwehrt war. Abwechslungsreiche Spaziergänge, Spiel & Spass, ein weiches Plätzchen zum Schlafen und natürlich voller Familienanschluss. Jakob wird ein toller Wegbegleiter sein!

Dieser Hund lebt noch im Tierheim Bonyhad in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate