alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Freddy"

Datum: 08.07.2019 | Aufrufe: 18
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Freddy
Farbe:
Braun
Wurftag:
30.12.2008
Preis:
50 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Kasparek
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca.2008
Maße: klein
Status: geimpft, gechipt, kastriert
Verlinkung: www.pfotenhilfe-sauerland.de/69.html#cnt50749
Aufenthalt: Bonyhad TH in Ungarn
Ausreise: EU-Impfausweis/Traces

Freddy ist ein weiteres Opfer von dem verwahrlosten Hof des alten Mannes. In den letzten Tagen berichteten wir mehrfach über die unsagbaren Quälereien der bereits geretteten Hunde! Nun hatte auch Freddy das Glück und konnte seiner ganz persönlichen Hölle entkommen! In einem desolaten Zustand wurde er von Melinda in die Station in Sicherheit gebracht. Völlig ausgehungert, dehydriert und übersäht mit Flöhen und anderem Ungeziefer wurde Freddy sofort medizinisch behandelt, erhielt Futter und das erste Bad in seinem Leben. Wie muss sich Freddy die letzten Jahre gefühlt haben? Geplagt von Hunger und Durst, befallen mit Parasiten; dies über Tage, Monate und Jahre zu überstehen ist grausam und zehrt an den Nerven. Wir können es nur erahnen und allein der Gedanke an seine Qualen lässt uns unser aller Herz bluten! Freddy ist ein freundlicher, älterer und ruhiger Hundemann, der anfänglich etwas schüchtern gegenüber Fremden ist. Wenn er aber merkt, dass man es gut mit ihm meint taut er auf und verhält sich aufgeschlossen den Menschen gegenüber. Für unseren zuckersüssen Freddy suchen wir ein liebevolles und hundebegeistertes Zuhause, bei Menschen die gerne ihre Zeit mit dem hübschen Fratz verbringen möchten. Freddy hat es verdient, als vollwertiges Familienmitglied zu leben und all die schönen Dinge im Leben nachzuholen, die er bisher nicht erleben durfte! Freddy möchte sein Herz verschenken!

https://www.youtube.com/watch?v=BibZb7lktzM&feature=youtu.be

https://www.youtube.com/watch?v=brCph0ZR8Xo&feature=youtu.be

https://www.youtube.com/watch?v=5s4BdPH3dtY&feature=youtu.be

Dieser Hund lebt noch im Tierheim Bonyhad in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate