alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Calvin"

Datum: 08.07.2019 | Aufrufe: 18
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Calvin
Farbe:
Braun
Wurftag:
01.01.2018
Preis:
300 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Kasparek
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Alter: geb.ca. 2018
Maße: klein
Status: geimpft, gechipt, kastriert
Verlinkung: www.pfotenhilfe-sauerland.de/69.html#cnt50871
Aufenthalt: Bonyhad TH in Ungarn
Ausreise: EU-Impfausweis/Traces .

Auch Calvin konnte jetzt endlich vom Horrorhof des alten Mannes befreit werden und nun möchte er schnell sein Herz an seine eigene Familie verschenken. Laut Aussage von seinem ehemaligen Besitzer ist Calvin ca. 1 Jahr alt (Stand 07/2019) und anfänglich etwas schüchtern Fremden gegenüber. Es zeigt sich, dass fast all die geretteten Hunde von diesem Hof noch nicht viel kennenlernen durften und sich in einer neuen Situation erst langsam einfinden müssen. Die Stationsleitung beschreibt Calvin als lieben und freundlichen kleinen Rüden, der sich trotz seiner Zurückhaltung gerne ein paar Streicheleinheiten abholt. Calvin steht noch ganz am Anfang seines Lebens und bisher durfte er einfach noch kein glücklicher Hund sein. Für unseren hübschen Fratz suchen wir unternehmungslustige Menschen die viel in der Natur unterwegs sind und den jungen Rüden körperlich, wie auch geistig auslasten können. Menschen, die sich aber auch der Verantwortung eines jungen Hundes bewusst sind und Freude daran haben, Calvin geduldig noch einiges vom Einmaleins zu lehren. Mit seinen Artgenossen und auch anderen Tieren hat Calvin keine Probleme, er geht auf alle freundlich zu. Wer kann ihm endlich die Sonnenseiten des Lebens zeigen?

Dieser Hund lebt noch im Tierheim Bonyhad in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate