alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Remény"

Datum: 06.08.2019 | Aufrufe: 16
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Remény
Farbe:
tricolor
Wurftag:
01.06.2018
Preis:
320 €
Straße:
Bruchweg 4
Ort:
31515 Wunstorf (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Dirk Stara
Telefon:
0503 17001015
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Name: Remény
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: 06.2018 (geschätzt)
Farbe: tricolor
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: ca.45
Aufenthaltsort: Harkány Ungarn (demnächst auf PS in Deutschland)

Remény erholt sich jeden Tag ein bisschen mehr, er nimmt zu und schon bald kann er sich auf die Reise in ein eigenes Zuhause machen.
Hier sind Video`s von Remény: https://youtu.be/qNUNTj1bAGo und https://youtu.be/L5YNAyAgtOo und https://youtu.be/D71tk_Hkq6M

Vorgeschichte:
Remény wurde halbverhungert nur noch Haut und Knochen, auf einem verlassenen Grundstück gefunden.
Er war mit einer Kette an ein Blechfass gekettet, ohne Wasser und ohne Futter.

Einige Tage hin sein Leben am seidenen Faden, aber jetzt ist er über den Berg.

Remény wird sich in den nächsten Wochen immer mehr erholten, gutes Futter, Ruhe und die Pflege in einer freundlichen Pflegestelle. Unglaublich ist, dass er bis heute nicht das Vertrauen in Menschen verloren hat.

Remény heißt Hoffnung, und das ist was wir uns für den Hübschen wünschen, die Hoffnung auf ein neues, gutes Zuhause in dem er geliebt und geachtet wird.

Wer ihm ein solches, liebevolles „Für immer Zuhause“ geben möchte, melde sich bitte bei uns.

Dirk Stara
dirk.stara@tsniemehrallein.de

05031 7001015

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate