alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Spok"

Datum: 31.10.2019 | Aufrufe: 37
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Spok
Farbe:
goldbraun
Wurftag:
01.01.2014
Preis:
340 €
Straße:
Carsten-Niebuhr-Str. 10
Ort:
27478 Cuxhaven (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Herr Sascha Lührs
Telefon:
04202 9884599
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Name: Spok

Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 2014
Größe : ca. 55 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn

Verträglich mit Rüden: sehr gut
Verträglich mit Hündinnen: sehr gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt

Ich bin der Spok, ein etwas größer geratener, wunderhübscher hellbrauner Mischlingsrüde, mit ein wenig schwarz um die Schnauze und die Augen herum. Meine witzigen Segelohren knicken fröhlich zur Seite ab und verleihen mir ein auffallendes und lustiges Aussehen.
Ich bin ein sportliches Kerlchen, liebe es zu Toben, zu Spielen und zu Rennen! Eine Sportskanone in XXL.., das bin ich.
Mit meinen Charaktereigenschaften sammle ich hier im Tierheim viele Pluspunkte. :) Ich bin ein Kuschelbär, ein Menschenfan, ein Hund zum Liebhaben. :
Mit den anderen Hunden hier komme ich sehr gut zurecht und spiele gerne mit ihnen, wenn mal kein Mensch zum Kuscheln in der Nähe ist.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate