alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Trixi"

Datum: 05.09.2019 | Aufrufe: 10
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Trixi
Farbe:
tricolore
Wurftag:
01.01.2014
Preis:
340 €
Straße:
Carsten-Niebuhr-Str. 10
Ort:
27478 Cuxhaven (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Herr Sascha Lührs
Telefon:
04202 9884599
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Name: Trixi
Rasse : Mischlingshündin
Alter : ca. 2014 geboren
Größe : ca. 52 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn

Verträglich mit Rüden: ja, aber lieber allein im Hintergrund
Verträglich mit Hündinnen: ja, aber lieber allein im Hintergrund
Verträglich mit Katzen: unbekannt

Hallo, ich bin die Trixi
Ich bin eine wunderbare Mischlingshündin, die auf den ersten Blick an eine zu groß geratene Foxi-Dame erinnert.
Meine Grundfarbe weiß mit den schwarzen und hellbraunen Flecken im Fell lässt zumindest darauf schließen.
Wer noch an mir einen Anteil hat, das wird aber mein Geheimnis bleiben
Meine großen Kulleraugen schauen freundlich und fragend in die Welt.
Ich beobachte gerne meine Umgebung............meine Pfleger beschreiben mich als eine besonnene, ruhige Maus, die sich immer ein wenig im Hintergrund hält. Auch suche ich nicht immer den Kontakt zu anderen Hunden, verbringe viel Zeit allein für mich.
Dabei bin ich aber nicht traurig ! Wahrscheinlich habe ich dieses große Rudelleben einfach vorher nie kennen gelernt.
Ich mag den Kontakt zu den Menschen und sehne mich nach Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit:
Über eine eigene Familie würde ich mich riesig freuen, denn da würde ich Sicherheit und Liebe fühlen :
Eine kleine aber liebenswerte " Macke " möchte ich euch aber nicht verschweigen
Bei meinem Fressen........ja da werde ich dann doch etwas eigen,.mein Näpfchen gehört nur mir, daß möchte ich mit Niemandem teilen, auch nicht versuchsweise ;)

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate