alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Hanna, Bardino-Mix, Hündin, ca. 50cm, geb. ca. 05/2015"

Datum: 17.05.2021 | Aufrufe: 1027
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Hanna, Bardino-Mix, Hündin, ca. 50cm, geb. ca. 05/2015
Farbe:
gestromt
Wurftag:
01.05.2015
Preis:
310 €
Straße:
Mainzer Straße 71a
Ort:
55278 Mommenheim (D - Rheinland-Pfalz)
Kontakt:
Frau Evelyn Rollwage
Telefon:
0170 2308449
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Charakter: sehr freundlich, verschmust, verspielt
Freundlich zu Erwachsenen: ja
Freundlich zu Kindern: ja
Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: Nach Sympathie
Verträglich mit Katzen: Nicht getestet

Hanna

Ich bin die liebe Hanna und dringend auf der Suche nach einer neuen Familie. Meine ehemaligen Besitzer haben mich einfach ausgesetzt und ich konnte absolut nicht mehr nach Hause finden. Auf der Suche nach dem Rückweg bin ich dann am Stadtrand auf einen Engel getroffen. Er hat mich ohne zu zögern mit ins Tierheim genommen und mich mit gutem Futter versorgt. Ich bin nun Gast in seinem Rudel, dafür sehr dankbar.

Aber ich sehne mich wirklich nach einer eigenen Familie, der ich meine ganze Liebe und Zuneigung schenken darf. Mit Rüden vertrage mich sehr gut, bei Hündinnen entscheidet die Sympathie. Menschen finde ich alle toll, freue mich über jede noch so kleine Zuwendung und möchte alles richtig machen. Ich freue mich auf Dich/Euch!

Hanna wartet im Tierheim Barcs/Ungarn sehnsüchtig auf IHRE Menschen und könnte sich bereits bei der nächsten Fahrt zusammen mit IHNEN, in das Abenteuer Leben stürzen.

Hanna ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem Spot-on gegen Ekto-Parasiten versehen. Sie wird mit EU-Heimtierpass sowie Sicherheitsgeschirr an ihr Zuhause übergeben. Die Schutzgebühr beträgt 310,00 Euro.

Kontakt
Evelyn Rollwage
Mobil: 0170-2308449
E-Mail: evelyn@menschen-pro-tiere.de

alle Mischlingshunde ab 6 Monate