alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Pricilla"

Datum: 01.09.2019 | Aufrufe: 11
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Pricilla
Farbe:
hellbraun -weiße Brust und Pfötchen
Wurftag:
01.03.2018
Preis:
340 €
Straße:
Carsten-Niebuhr-Str. 10
Ort:
27478 Cuxhaven (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Herr Sascha Lührs
Telefon:
04202 9884599
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Name: Priscilla

Alter : geb. ca. 3 / 2018
Größe : ca. 52 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt

Hallo liebe Menschen,
mein Name ist Priscilla. Ich bin eine junge erwachsene Mischlingshündin im Zauberoutfit. Betrachtet man mich aus der Seitenperspektive, sehe ich wie eine Gazelle aus: lange Beine und schlanker Körper, einfach modelverdächtig. Von vorne angeschaut bin ich eine sportlich muskulöse Lady mit charismatischem Blick, umwerfend schön-Zuckeralarm!!! Mein Fell ist kurz und pflegeleicht, hellbraun und an meinem Pfötchenspitzen und auf meiner Brust habe ich weiße Abzeichen. Meine Ohren sind, wenn ich sie aufstelle, vom Typ "krumme Banane" meine Augen sind von nussbrauner Farbe und von einem schwarzen Lidschatten ummalt, eingefasst in einen malerischen langgestreckten Kopf und angrenzend zu meiner schmalen weitläufigen Schnauze.

Wenn ich hier mit den anderen Hunden spiele, bin ich eine lustige und fröhliche Dame, die gerne unbekümmert tobt, rennt, flitzt...
Im Umgang mit dem Menschen bin ich eher ein kleines Steiff-Tier und habe noch nicht so recht gelernt Vertrauen zu fassen.In einer ruhigen Minute lasse mich gerne mal Streicheln und Liebhaben, kann aber noch nicht vollends über meinen Schatten springen und dabei entspannen.

So habe ich bisher gelebt.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate