alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Borka"

Datum: 01.09.2019 | Aufrufe: 10
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Borka
Farbe:
mittelbraun-grauer Sattel
Wurftag:
01.08.2018
Preis:
340 €
Straße:
Carsten-Niebuhr-Str. 10
Ort:
27478 Cuxhaven (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Herr Sascha Lührs
Telefon:
04202 9884599
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Name: Borka

Alter : geb. ca. 8 / 2018
Größe : ca. 50 cm (wächst noch ein klein wenig)
Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Ich bin es: Eure Borka! In Anbetracht der Tatsache, daß dies mein erstes Vorstellungsgespräch ist und mir da ein bisschen die Erfahrung fehlt, bin ich ganz schön aufgeregt, Leute. Ich fang einfach mal frei Schnauze an und plaudere ein wenig von mir....
Ich bin eine gut aussehende Mischlingshündin, hochformatig (hihihi), so daß ich meinen Kopf schon runter nehmen muß, wenn ich am Boden schnüffeln möchte, ganz im Gegensatz zu manch anderen Kollegen hier. Ich habe eine Natur-Meckifrisur in den Fellfarben dunkelbraun-hellbraun und weiß und bin damit eine Tricolour-Super-Sonderedition. Ich will ja nicht angeben, aber meine Augen sind tief-dunkelbraun, sieht man ja auch nicht bei einem 0815-Hund.

Vom Wesen her, habe ich laut meiner Pfleger das Potential mich zu einem Hochkaräter zu mausern. Zwar bin ich dem Menschen gegenüber zur Zeit noch leicht schüchtern, weil mir die Erfahrung im Umgang mit ihnen fehlt... aber mit einer Portion Liebe von Euch werde ich in kurzer Zeit eine richtige Kuschelmaus werden (besiegelt und Stempel drauf). Ich habe einen ruhigen Charakter, verstehe mich super mit den anderen Hunden und wenn die mal auf "dicke Hose" machen, halte ich mich da souverän zurück und lass die ihr Ding machen ohne herum zuzicken.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate