alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Iglu"

Datum: 01.09.2019 | Aufrufe: 10
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Iglu
Farbe:
schwarz-weiß
Wurftag:
01.01.2017
Preis:
340 €
Straße:
Carsten-Niebuhr-Str. 10
Ort:
27478 Cuxhaven (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Herr Sascha Lührs
Telefon:
04202 9884599
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Name: Iglu

Alter : geb. ca. 2017
Größe : ca. 42 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Ich heiße Iglu, so wie das Schneezelt. Ich bin ein erwachsener Mischlingsrüde, der gerade erst das Erwachsenenalter erreicht hat. Ich habe kurzes Fell in den Farben Schwarz und Braun, ein schwarzes Nasengummi und treue braune Augen, die noch ganz traurig in die Welt schauen. Mein Markenzeichen sind die seitlich abstehenden extra langen Spitzohren, die meinem Aussehen einen ganz besonderen Charme verleihen.

Derzeit bin ich noch etwas ängstlich und Suche einen Menschen meines Vertrauens, der mir dabei hilft, meine Sorgen abzulegen. Seitdem ich hier im Tierheim bin, bin ich schon etwas aufgetaut, brauche aber eine feste Bezugsperson um weitere Schritte machen zu können und über meinen Schatten zu springen. Hundegesellschaft mag ich sehr, laufe gerne mit meinen Kumpeln durch den Auslauf.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate