alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Samanta"

aktualisiert: 10.09.2019 | Datum: 01.09.2019 | Aufrufe: 12
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Samanta
Farbe:
silbergrau-weiße Pfoten
Wurftag:
01.01.2009
Preis:
220 €
Straße:
Carsten-Niebuhr-Str. 10
Ort:
27478 Cuxhaven (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Herr Sascha Lührs
Telefon:
04202 9884599
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Name: Samanta

Alter : geb. ca. 2009
Größe : ca. 63 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt

Mein Name ist Samanta. Ich bin eine old Queen vom großgewachsenem Mischlingsadel mit einem Wuschelwappen, das ich höchstpersönlich in (m)einer Einzelanfertigung in den Farben grau, schwarz und weiß repräsentiere. Leider ist die Queen gerade etwas verkommen und der Wuschel im Fell hat ein paar Filzplatten angesetzt.Ich will ja nicht mit der Tür ins Haus fallen, aber mein schwarzes, wie frisch aus dem Laden aussehendes, Nasengummi ist sehr daran interessiert dieses über Eure Türschwelle zu stecken!

Ich bin eine ganz große Kuschelmaus, dabei ist unwichtig, ob ich den Menschen dazu kenne oder nicht...Hauptsache nah sein! Ich bin eine ruhige, tiefenentspannte Dame, die, wenn sie könnte, den Kopf schütteln würde, weil die Jugend(lichen Hunde) wieder in einem Affenzahn mit lautem Gebell an meinem Schlafkörbchen vorbei preschen. Ich war ja auch mal jung, aber die Teenager von Heute, die haben es doch faustdick hinter den Ohren und haben keine Grenzen...

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate