alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Miki"

Datum: 27.10.2019 | Aufrufe: 29
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Miki
Farbe:
schwarz-weiße Brust
Wurftag:
01.07.2018
Preis:
340 €
Straße:
Carsten-Niebuhr-Str. 10
Ort:
27478 Cuxhaven (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Herr Sascha Lührs
Telefon:
04202 9884599
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Name: Miki

Alter : geb. ca. 7 / 2018
Größe : ca. 54 cm (wächst noch)
Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn
Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Hallo liebes Herrchen/Frauchen...sehr geehrte Familie!

Ihr kennt mich zwar noch nicht, aber ich bin Euer Miki! Was alles so für Rassen in mir stecken kann ich Euch nicht sagen, aber klar ist mal, es sind wohl mehrere! Ich bin ein Junghund mit kurzem schwarzen Fell und einem weißen Abzeichen auf der Brust. Man könnte also sagen, ich laufe wie ein Pinguin herum oder aber auch wie ein adretter junger Mann im Smoking. Ich habe Schlappohren, die derzeit eine Tendenz dazu haben etwas seitlich abzustehen, aber das wird sich bestimmt noch verwachsen.

Ich bin ein klasse Familienhund und würde mich in einer Familie mit Kindern oder anderen Hunden (oder mit Beidem) sehr wohl fühlen. Altersentsprechend bin ich ein spielfreudiger Geselle, der gerne den Entdecker und Forscher spielt (alles ist spannend!) und Eure Hausschuhe vielleicht auch noch in Flusen verwandelt, wenn die herrenlos herumstehen..

So habe ich gewohnt, bevor ich ins sichere Tierheim kam.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate