alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Annabell"

Datum: 03.07.2019 | Aufrufe: 7
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Annabell
Farbe:
schwarz
Wurftag:
15.11.2017
Preis:
300 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Kasparek
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Geschlecht: weiblich
Rasse: Mischling
Alter: geboren ca. 15.11.2017
Größe: 47 cm , 18 kg
Status: geimpft, gechipt, kastriert
Verlinkung: www.pfotenhilfe-sauerland.de/97.html#cnt49992
Herkunft: Kecskemet TH in Ungarn
Pflegestelle: 59846 Sundern

Die süsse Annabell gehörte zu den Insassen der Tötung Kecel in Ungarn. Wir fanden sie ängstlich kauernd bei unserem Besuch Ende 2018 dort vor. Annabells Verhalten ließ darauf schließen, dass sie in der Vergangenheit entweder nichts kennen gelernt hat oder schlechte Erfahrungen hat machen müssen. Warum sie dort einsaß, wird ihr Geheimnis bleiben. Diese schlimme Erfahrung können wir nicht rückgängig machen. Aber wir konnten ihr versprechen, dass es Hoffnung für sie gibt. Wir konnten sie im Tierheim unterbringen, wo sie auf ein besseres Leben vorbereitet wurde. Unser Versprechen haben wir gehalten und nun durfte die kleine Maus zusammen mit Borcsa dem Tierheim Kecskemet für immer den Rücken kehren und auf eine Pflegestelle in Sundern reisen. Annabell's Pflegefrauchen beschreibt sie als sehr lieb und verträglich und sogar richtig schmusig ist sie schon. In der kurzen Zeit, die Annabell in ihrer Pflegestelle ist, hat ihr Pflegefrauchen mit viel Liebe und Geduld, Annabell ihre Ängstlichkeit schon ein Stück weit nehmen können. Vom Wesen her ist Annabell aber noch zurückhaltend und vorsichtig. Annabell ist auch ihren Artgenossen gegenüber entsprechend zurückhaltend, aber wohl gesonnen. Annabell ist bereits stubenrein und läuft gut an der Leine. Mit den anderen Hunden zusammen, bleibt Annabell auch schon alleine.
Die süsse Annabell hat noch ihr ganzes Leben vor sich und wir sind sicher, dass sie sich mit Liebe, Geduld und Einfühlungsvermögen schon bald zu einer treuen Weggefährtin entwickeln wird. Für Annabell suchen wir Menschen, die ihr die Zeit geben, die sie braucht, Zeit um anzukommen, Zeit um Vertrauen zu fassen und Zeit die Welt da draußen kennen zu lernen. Wo sind die Menschen, die bereit sind, diesen Weg mit Annabell zu gehen?

Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate