alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Emma"

Datum: 03.07.2019 | Aufrufe: 69
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Emma
Farbe:
Schwarz
Wurftag:
21.07.2017
Preis:
330 €
Straße:
Frankenbergstr 42
Ort:
12589 Berlin (D - Berlin)
Kontakt:
Frau Sophia Busch
Telefon:
0175 8093466 od. 030 64398040
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Emma - HAIRLESS CHINESE CRESTED DOG

Bei Ihrer ersten Besitzerin war Emma mit der Gesamtsituation überfordert und unglücklich. Das Grommen kennt sie zwar, aber mag es nicht besonders. Vorallem im Gesicht lässt Emma es kaum zu. Hier war die Erstbesitzerin zu nachlässig um kontinuierlich mit Emma zu üben.

Emma ist mit Hunden verträglich! Menschen liebt sie sehr sobald sie Vertrauen gefasst hat.
Anfangs ist sie ziemlich schüchtern - nach wenigen Tagen, wenn sie angekommen ist, lässt sie sich aber gut händeln und fängt an zu vertrauen. Dann liebt sie ihren Menschen.
Emma ist sensibel. Kinder im Schulalter sind vorstellbar, ein ruhiges Zuhause wäre jedoch optimal. Ein bereits vorhandener, souveräner Ersthund, insbesondere von der gleichen Rasse (ist aber kein muss) wäre für Emmas Wohlbefinden durchaus denkbar. Emma liebt es jedoch auch Einzelprinzessin sein zu können.
Emma wird regelmäßig entwurmt, bei Abgabe dann auch geimpft.

Emma wohnt derzeit in 15517 Fürstenwalde und wäre auch dort zum kennenlernen zu besuchen und abzuholen.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate