alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Valente"

aktualisiert: 14.10.2019 | Datum: 26.09.2019 | Aufrufe: 19
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Valente
Farbe:
schwarz-braun
Wurftag:
10.07.2015
Preis:
390 €
Ort:
38259 Salzgitter (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Sandra Wieser
Telefon:
07183 9335233
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Valente ist ein netter Mischlingsrüde der Mitte 2015 in Portugal geboren wurde. Seine Schulterhöhe beträgt ungefähr 40cm. Valente hatte grosses Glück und durfte seine Reise nach Deutschland bereits antreten. Nun wartet Valente auf seiner Pflegestelle in 38259 Salzgitter. Vielleicht hat er ja Glück und findet bald Menschen die ihn adoptieren möchten.

Valente ist ein aufgeschlossener freundlicher Rüde der sich mit allen Menschen gut versteht und sich sehr über Aufmerksamkeit freut. Er liebt es zu schmusen und kann davon gar nicht genug bekommen. Valente könnte in eine Familie ziehen mit grösseren Kindern und über einen Hundekumpel zum spielen würde sich Valente auch sehr freuen. Valente ist sehr verträglich mit seinen Artgenossen und macht auch zwischen Rüden und Hündinnen keinen Unterschied. Auch würde es Valente sicher nicht schaden wenn er nochmal die Hundeschule besuchen könnte. Dann könnte er noch alles lernen was er als richtiger Familienhund wissen muss. Vom Hundeeinmaleins hat Valente nämlich noch keine Ahnung. Valente hat schon gelernt das man sein Geschäft draussen macht und fährt auch brav im Auto mit. Valente ist der perfekte Anfängerhund und wäre auch toll für rüstige Rentner.

Wir suchen Menschen für Valente wo viel Zeit für ihn haben. Ein Zuhause in ländlicher Umgebung wo er viele tolle Spaziergänge unternehmen kann wären perfekt für den kleinen Rüde. Auch wenn Valente vielleicht nicht der grösste ist geht er gerne und lange spazieren. Kurze Runden um den Block reichen dem Rüden nicht. Valente ist bereits kastriert, geimpft und gechipt. Auch wurde er schon auf alle Mittelmeerkrankheiten negativ getestet.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate