alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Wilson"

Datum: 27.06.2019 | Aufrufe: 16
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Wilson
Farbe:
braun
Wurftag:
15.05.2016
Preis:
375 €
Straße:
Isenbrockstr. 38
Ort:
44867 Bochum (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Nicole Schulmeyer
Telefon:
0242 69596902
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

ZUHAUSE ODER PFLEGESTELLE GESUCHT!

Name: WILSON
Alter: 2016 geboren
Größe: 60-65 cm
Kastriert: ja
Geimpft: ja

Verträglich mit: Rüden/Hündinnen: ja/ja
Katzen: unbekannt
Kleintiere: unbekannt

Geeignet für: Fortgeschrittene, Profis
Kinder: ja, mit Einschränkung

Gesucht wird: Pflegestelle/Zuhause: ja/ja

Deutsch Kurzhaar Wilson - mit 8 Wochen wurde er angeschafft und lebte dann 3 Jahre an der Kette.
Unfassbar traurig und trotzdem hat Wilson sein tolles Wesen nie verloren!
Er liebt Menschen, er leidet ohne Menschen - er braucht dringend seine Menschen!

Wilson ist ein Powerpaket - sportlich, aktiv, rassetypisch jagdlich ambitioniert (er wurde nie jagdlich geführt), sehr menschenbezogen, er liebt Wasser, sozialverträglich mit den meisten Hunden.

Wilson ist ein toller Kerl, dass Leben im Zwinger ist die Hölle für den anhänglichen Bub, der immer bei den Menschen sein will, der nach Zuneigung und Aufmerksamkeit bettelt.
Wir gehen davon aus, dass Wilson zwar nicht viel erlebt hat in seinem Leben, aber eben auch nicht wirklich etwas Negatives! Er ist wirklich jedem Mensch gegenüber offen und sehr freundlich und zeigt auch außerhalb des Zwingers keinerlei Ängste oder größere Unsicherheiten.
Er muss definitiv noch vieles lernen, dass ist sicher aber er zeigt sich als sehr lernwillig und intelligent.

Wilson braucht konsequente, liebevolle Menschen, die aktiv sind und Spaß und Interesse daran haben einen Hund wie Wilson geduldig zu fördern und zu fordern. Wilson ist kein Hund, der den ganzen Tag auf der Couch liegen will und zweimal am Tag 5 Minuten um den Block schlendert. Wilson ist ein Jagdhund, mit großem Bewegungsdrang, der eine vernünftige Beschäftigung und Auslastung braucht. Fährtenarbeit , Apportiertraining wären z.B. Möglichkeiten.
Deutsch Kurzhaar sind häufig tolle und anhängliche Familienhunde und auch Wilson zeigt sich Kindern gegenüber freundlich, daher könne wir uns Wilson auch in einer Familie mit Kindern vorstellen, diese müssen jedoch standfest und verständig sein.
Auch wenn es eine kleine Herausforderung ist, dem tollen Kerl noch vieles beizubringen, sind wir absolut sicher, dass sich Wilson schnell zu einem wundervollen Begleiter entwickeln wird.

Wir vermitteln nach Vorkontrolle und mit Schutzvertrag. Alle unsere Hunde sind kastriert (außer sie sind zu jung oder es spricht ein gesundheitliches Problem gegen eine Kastration),
haben einen Microchip und EU-Pass, wurden mehrfach geimpft und gegen externe und interne Parasiten behandelt.

Die Schutzgebühr beträgt 375,00 Euro und beinhaltet die gesamten Kosten (Transport, Impfpass…) sowie ein Sicherheitsgeschirr.

Die Vermittlung erfolgt über den Verein SOKO Streuner e.V.! Ansprechpartner für diesen Hund sind Uschi Habeck,
Anke Schuh oder Nicole Schulmeyer. ·

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate