alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Balua"

Datum: 17.09.2019 | Aufrufe: 21
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Balua
Farbe:
schwarz-weiß
Wurftag:
01.07.2011
Preis:
auf Anfrage
Ort:
91207 Lauf (D - Bayern)
Kontakt:
Tierhilfe Franken e. V.
Telefon:
09244 9823166
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]

Dieser Inserent ist nur telefonisch erreichbar.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Balua

weiblich
8 Jahre
59 cm
37 kg
Mix
Gechipt
Kinderfreundlich

Hallo, ich bin auf einem Pflegeplatz vor Ort in der Region und freue mich auf Ihren Besuch.

Balua muss ihre geliebten Menschen, bei denen sie schon vom Welpen-Alter an lebt, verlassen. Zwingende Gründe lassen keine Zeit mehr für die Hündin, so dass schweren Herzens der richtige Weg gewählt wurde. Das freundliche und liebenswerte Mädchen hat ein unaufdringliches, feines und etwas zurückhaltendes Wesen. Im Haus ist sie eine angenehme Mitbewohnerin und kann auch mal längere Zeit problemlos alleine bleiben.
Balua ist Artgenossen-verträglich, beherrscht ihre Grundkommandos und ist, nachdem sie etwas jagdlich motiviert ist, das Laufen an der Schleppleine gewöhnt. Katzen und Kleintiere sollten nicht im neuen Haushalt leben. Kinder kennt sie und für einen Ausflug im Auto ist sie immer zu haben.
Die kluge Hundedame, die sich ihrem Menschen eng anschließt, sucht nun ein liebevolles Zuhause bei einer eher ruhigen Familie, die ihr genügend Zeit gibt sich einzugewöhnen, da sie alles Neue und laute Geräusche anfänglich etwas ängstigen. Ein Haus mit Garten wäre ideal. Die hübsche Balua liebt es im Garten zu sein und dort zu spielen.

Unsere TIERE sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.

Kontaktaufnahme der Tierhilfe Franken:
Büro Betzenstein 09244 / 98 23 166
Bürozeiten: Mo, Di, Do, Fr, Sa 10:30 - 14 Uhr
Frau Carmen Baur 09151 / 82 69 0
Frau Susanne Schlor 0911 / 78 49 608

Weitere Tiere in der Region und Informationen über uns finden Sie auf: www.tierhilfe-franken.de

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate