alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "GONZO"

Datum: 05.09.2019 | Aufrufe: 21
Rasse:
unbekannt
Hundename:
GONZO
Farbe:
schwarz weisss
Wurftag:
27.07.2018
Preis:
350 €
Straße:
Sechshöf 1
Ort:
88260 Argenbühl (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Frau Brigitte Seidel
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

GONZO ist ein kleinbleibender Terrier MIX. Er ist nun 11 Monate alt und medizinisch komplett versorgt.

Er ist ohne jegliches Aggressins Potential und liebt es gestreichelt zu werden.

Wie alle Terrier ist er auch gerne unterwegs und liebt es im Garten zu sein. Er ist stubenrein und kein Kläffer.

Gonzo lebt hier im Haus und im Garten mit anderen Hunden zusammen.

Gonzo sollte zu Leuten kommen, die mit ihm arbeiten wie z. B. in einer Agility Sport Gruppe.. Er ist unwahrscheinlich flink und apportiert gerne und rast durch den Tunnel wie ein Blitz.

Er wird mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Transport erfolgt von mir persönlich nach Deutschland, Österreich oder in die Schweiz.
Bitte mit mir Kontakt aufnehmen !

Falls ich mich nicht melden kann, weil ich mal wieder hier nicht die Seite aufrufen kann, bitte ich sie mich zu kontaktieren über hundeschulesenzaviolenza@gmail.com
oo36303269398
recht herzlichen Dank.

alle Mischlingshunde ab 6 Monate