alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Nokia"

Datum: 17.06.2019 | Aufrufe: 4
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Nokia
Farbe:
Braun
Wurftag:
01.06.2017
Preis:
300 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Kasparek
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Alter: ca. 2 Jahre
Größe: 16 kg und 48 cm
Status: geimpft, gechipt, kastriert
Verlinkung: www.pfotenhilfe-sauerland.de/97.html#cnt49228
Herkunft: Kecskemet TH in Ungarn
Pflegestelle: 33729 Bielefeld

Der 2 jährige Mischlingsrüde Nokia (genannt Noki) lebt sei Anfang Juni in einer Pflegestelle in Bielefeld. Er kam mit ca. 5 Monaten aus Ungarn nach Deutschland und lebte seitdem in einer Familie. Diese musste er jetzt leider verlassen, da sich die Lebenssituation dort stark verändert hatte.

Noki zeigte sich in der Pflegestelle anfangs sehr ängstlich und unsicher. Mit viel Ruhe und Geduld wurde es bereits nach ein paar Tagen deutlich besser und er fasste Vertrauen zu seinen neuen Menschen. Männern gegenüber ist er erst sehr skeptisch und braucht mehr Zeit um Vertrauen aufzubauen. Noki ist toller, junger Hund, der es liebt bei langen Spaziergängen die Welt zu entdecken. Er läuft an der Leine (zieht noch ein wenig) und spielt gern mit dem Ball. Die Pflegestelle war mit ihm joggen und Rad fahren. Beides klappt schon gut. Noki ist recht sicher ins Sitz und Platz zu bringen und er fährt super im Auto mit. Mit anderen Hunden ist er gut verträglich (unkastrierte Rüden mag er nicht so gerne). Er konnte im alten zu Hause nicht gut alleine bleiben und bellte dann. In der Pflegestelle klappt es mit der vorhandenen Hündin bislang gut.

Wir suchen für Noki Hunde erfahrene Menschen, die ihn mit Liebe und Geduld in seinem neuen Zuhause ankommen lassen. Aufgrund seiner Unsicherheit und Skepsis fremden Menschen gegenüber sollte er nicht in eine Familie mit kleinen Kindern vermittelt werden (ab ca. 12 Jahre) und auch Katzen und Kleintiere sollten nicht vorhanden sein.

Noki wartet jetzt auf SEINE Menschen, die mit diesem tollen Hund viel Spaß haben werden.

Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate