alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Günni"

Datum: 08.11.2019 | Aufrufe: 124
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Günni
Farbe:
tricolor
Wurftag:
01.05.2013
Preis:
430 €
Straße:
Neckarstr. 2
Ort:
45478 Mülheim an der Ruhr (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Susanne Löttgen
Telefon:
02325 594971
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Geschlecht: männlich
Alter: geb. ca Mai 2013
Rasse: Bracken Mix mittel/groß (ca. 55 cm)
Günni ist zur Zeit noch in Griechenland/Kavala

Der nette Günni ist ein typischer Jagdhund...nicht mehr gewollt wurde er ausgesetzt, und lebt nun leider an der Kette...
Das macht ihn regelrecht wahnsinnig, und er regt sich fürchterlich auf:-( Verständlich, denn vor Energie strotzend muss man angebunden ausharren...
Günni ist sehr menschenbezogen und lieb! Verschmust und sehr nett.
Rassebedingt hat er natürlich einen starken Jagdtrieb und wird wahrscheinlich nie von der Leine können. Körperlich ist er sehr stark, da sollte man etwas entgegen zu setzen haben, wenn er in Fahrt kommt;-)
Er ist kein Anfängerhund, aber für Jagdhundliebhaber ein wirklich toller Fang!
Günni hat es wirklich verdient endlich anzukommen, und auf eingezäuntem Gelände mal richtig toben zu dürfen;-)

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate