alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Hardy - Notfellchen"

Datum: 08.11.2019 | Aufrufe: 159
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Hardy - Notfellchen
Farbe:
braun-weiß
Wurftag:
01.07.2014
Preis:
430 €
Straße:
Neckarstr. 2
Ort:
45478 Mülheim an der Ruhr (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Richarda Borkenstein
Telefon:
0172 2060704
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Geschlecht: männlich
Alter: geb. ca. Juli 2014
Rasse: Mischling (ca. 45 cm)
Hardy ist zur Zeit noch in Griechenland/Karditsa

Hardy heisst eigentlich Giaban, aber da das unausprechlich ist, hat er nun einen neuen Namen bekommen. Hardy gehörte einer Gruppe Zigeunern in Karditsa, eines Tages wurde er von einem Auto angefahren und musste operiert werden. Als die Rechnung kam, holte ihn dann niemand mehr beim Tierarzt ab. So hat Evi ihn dann übernommen. Hardy hat eine Stahlplatte im Vorderbein, lebt aber sehr gut damit. Ob diese irgendwann einmal wieder entfernt werden muss wird die Zeit zeigen, in einigen Fällen kann die Platte am Knochen bleiben.
.Hardy ist sehr freundlich und sehr schmusig, ein aufgewecktes und munteres kleines Kerlchen. Er sieht ein bisschen aus wie Border Collie, und kommt mit seinem Charakter deren Verhaltensweisen sogar recht nahe :-)

update 30.09.19
Hardy zeigt leider eine Verhaltensauffälligkeit: er hat (vielleicht aufgrund einer überstandenen Staupeinfektion im Welpenalter) einen Tic und schnappt nach unsichtbaren Fliegen, starrt manchmal Schatten an und ist dann ganz in seiner Welt versunken...das aber immer nur kurzfristig. Ansonsten nimmt er alles ganz normal wahr. Damit müsste man leben können, wenn man ihn zu sich nimmt..

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate