alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Pepino genießt jede noch so kleine Streicheleinheit und sehnt sich nach Aufmerksamkeit bei einer lieben Familie die ihm die Welt zeigt"

Datum: 22.07.2019 | Aufrufe: 19
Pepino ein wunderbarer, unkomplizierter und angenehmer kleiner Kerl, der perfekt zu einer netten Familie passen würde
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Pepino genießt jede noch so kleine Streicheleinheit und sehnt sich nach Aufmerksamkeit bei einer lieben Familie die ihm die Welt zeigt
Farbe:
braun/gestromt/weiß/Wuschelmix klein
Wurftag:
01.11.2018
Preis:
300 €
Straße:
Oranienstrasse 26
Ort:
65597 Hünfelden (D - Hessen)
Kontakt:
Henni Neunzig
Telefon:
0 215950602 od. 0 15752518959
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

""""RESERVIERT"""


Pepino (m) 
Mischling 
Geb. 11/2018 
25 cm SH 
4 kg


Der kleine Pepino wurde am Rande eines Dorfes gefunden. Er irrte alleine umher und wie er dort hingekommen ist, ist nicht bekannt. Wahrscheinlich hatte er einmal eine Familie, die den kleinen Kerl nicht mehr haben wollte, sobald er älter und etwas anstrengend wurde und die ihn einfach dort ausgesetzt und sich selbst überlassen haben. 
Zum Glück wurde Pepino von netten Menschen gefunden, die erkannt haben, dass eine befahrene Straße kein sicherer Ort für einen so kleinen Mann ist. Sie konnten ihn leider nicht selbst behalten und haben ihn daher ins Tierheim gebracht. 
Dort zeigt sich Pepino als sehr freundlicher und angenehmer Rüde. Er versteht sich mit seinen Artgenossen, wobei er seine eigene Größe nicht immer richtig einschätzt und weitaus größeren Hunden gegenüber auch gerne erst einmal eine große Klappe riskiert. Trotzdem versteht er sich mit seinen vierbeinigen Kollegen nach einer kurzen Eingewöhnungszeit, in der er erst einmal abwartet, gut und tobt mit ihnen gerne im Freilauf herum. 
Menschen mag Pepino sehr. Er genießt jede noch so kleine Streicheleinheit und sehnt sich nach Aufmerksamkeit. Er ist noch jung und muss viel lernen. Er schaut sich bereits einiges von den großen Hunden ab, aber er braucht dringend eine eigene Familie, die ihm Dinge beibringt und die Welt zeigen kann. Pepino ist ein schlaues Kerlchen und würde sich über den Besuch einer Hundeschule sicherlich freuen. 
Der kleine Mann sucht Menschen, die sich darüber bewusst sind, dass die Aufzucht und die Erziehung eines jungen Hundes und gerade eines Rüden neben viel Liebe auch Geduld und Konsequenz erfordert. 
Er ist ein wunderbarer, unkomplizierter und angenehmer kleiner Kerl, der perfekt zu einer netten Familie passen würde, die viel mit ihm unternimmt, ihn überallhin mitnimmt und ihn als Mitglied in ihrer Mitte aufnimmt. 

Pepino kommt geimpft, gechippt und mit seinem EU-Heimtierausweis zu Ihnen gereist. 
Bitte füllen Sie unser  KONTAKTFORMULAR  (hundeherzen.org) aus, wenn Sie Interesse an diesem Hund haben.
 

Kontakt: 
Henni Neunzig
E-Mail: henni.neunzig@hundeherzen.org
Telefon: 0 21 59/50 60 2
Handy: 0 15 7/52 51 89 59

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate