alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Maci"

Datum: 11.06.2019 | Aufrufe: 4
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Maci
Farbe:
Braun
Wurftag:
30.12.2007
Preis:
200 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Kasparek
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Alter: geb.ca. unbekannt
Maße: klein
Status: geimpft, gechipt, kastriert
Verlinkung: www.pfotenhilfe-sauerland.de/69.html#cnt48555
Aufenthalt: Bonyhad TH in Ungarn
Ausreise: EU-Impfausweis/Traces

Unser ängstlicher Hundeopa mit dem Namen Marci sucht nach liebevollen Menschen mit einem besonders grossem Tierschutzherz. Das Alter von Marci ist uns nicht bekannt, nur scheint er schon sehr alt zu sein. Das Tierheim ist leider kein geeigneter Platz für so einen alten Herrn, deshalb hoffen wir mit Ihrer Hilfe und Unterstützung schnell ein passendes Zuhause zu finden. Leider können wir über Marci`s bisheriges Leben nichts erzählen und wir wissen auch nicht, wie er den Weg fast blind unter die Brücke gefunden hat. Dort lag der arme Marci mehrere Tage ohne Hilfe bis endlich jemand das Tierheim verständigte! Ihn zu bergen war kein leichtes Unterfangen, denn Marci war so voller Panik und traumatisiert, dass er wild um sich schnappte und keine Hilfe annehmen wollte. Gott sei Dank gelang es Melinda, unserer Stationsleitung, ihn ins Tierheim zu bringen, wo er aufgepäppelt und liebevoll versorgt wird. Marci ist ein ganz ruhiger Zeitgenosse mit einem geringen Energielevel und er gehört definitiv nicht mehr zu den Draufgängern! :-) Grundsätzlich ist er freundlich, nur braucht er sehr viel Zeit um sich an eine neue Situation anzupassen. Derzeit lässt sich Marci immer mehr und mehr von der Stationsleitung anfassen und berühren, nur geniessen kann er es noch nicht wirklich. Die Angst kann man in seinen Augen und an seiner Körperhaltung ganz deutlich sehen, Marci zeigt sich eher unterwürfig. Wir suchen für unseren Marci Menschen, die verstehen, dass er sein eigenes Tempo bestimmen möchte und die ihm langsam, mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen zeigen, dass die Welt gar nicht so schlimm ist, wie er glaubt. Marci träumt von einem ruhigen, behutsamen und liebevollen Zuhause, wo er nicht unter Druck gesetzt wird und keiner Anforderungen an ihn stellt. Wir sind überzeugt davon, dass Marci, wenn er seine Skepsis und Angst ablegen kann, ein treuer und sozialer Begleiter wird. Wer möchte Marci diesen Traum von einem normalen Hundeleben erfüllen?

Dieser Hund lebt noch im Tierheim Bonyhad in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate