alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Milo"

Datum: 11.06.2019 | Aufrufe: 6
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Milo
Farbe:
Hellbraun weiß
Wurftag:
15.05.2016
Preis:
300 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Kasparek
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Alter: geb.ca. 15.05.2016
Maße: 55 cm
Status: geimpft, gechipt, kastriert
Verlinkung: www.pfotenhilfe-sauerland.de/314.html#cnt49026
Aufenthalt: Bekes TH in Ungarn
Ausreise: EU-Impfausweis/Traces .

Unser wunderschöner Milo hofft endlich auf ein Zuhause bei lieben Menschen die es gut mit ihm meinen!
Milo ist noch ein junger Hund und wir schätzen ihn gerade mal auf knapp 3 Jahre. Dennoch hat auch er schon eine traurige Vergangenheit und weiß was es bedeutet von seinen Menschen auf Abstand gehalten zu werden und völlig isoliert zu leben.
Milo war bereits schon einmal vor 2 Jahren ein Bewohner der Tötungsstation in Békes. Dann hatte er das große Glück, das Menschen ihn adoptierten und er endlich ein Zuhause bekam.
Aber Milo kam vom Regen in die Traufe. Er tauschte die Station gegen die Kette. Obwohl die neuen Besitzer von Milo ein Versprechen gaben ihn gut zu behandeln und nicht an die Kette zu legen, taten sie es dennoch. Somit folgten für den jungen Hund schreckliche Zeiten.
Einsam, isoliert und von seinen Menschen auf Abstand gehalten ohne menschliche Ansprache und ohne Kontakt zu Artgenossen verbrachte er seine nächsten Jahre auf einem winzigen Radius.
Nach knapp 2 Jahren wurde er jetzt wieder in der Station abgegeben, weil man ihn anscheinend nicht mehr brauchte. An seinem Nacken erkennt man ganz deutlich die Spuren der Kette und der schrecklichen Haltung.
Jetzt hoffen wir mit unserer Hilfe für ihn endlich liebe Menschen zu finden die ihm zeigen wie schön ein Hundeleben sein kann und ihm hundertprozentigen Familienanschluss gewähren. Milo hat es verdient ein liebevolles Zuhause zu bekommen und endlich zu erfahren wie es ist von seinen Menschen geschätzt und geliebt zu werden.
Aufgrund seiner Haltung durfte der liebenswerte Mischlingsrüde noch nicht viel kennenlernen und er muss erst noch die grundlegenden Basics der Grunderziehung liebevoll beigebracht bekommen. Milo wird sich freuen endlich beschäftigt zu werden und wird sicherlich alles schnell verstehen und wissen die Dinge umzusetzen, denn er will uns Zweibeinern gefallen.
Milo ist ein lieber und freundlicher Rüde mit einem aufgeschlossenen Wesen.
Milo zeigt sich aktiv aber keinesfalls hyperaktiv. Er möchte all das versäumte was ihm bisher verwehrt blieb selbstverständlich nachholen und träumt von ausgiebigen Spaziergängen und abwechslungsreichen Beschäftigungen.
Mit seinen Artgenossen kommt er gut aus und es gibt keinerlei Probleme mit den anderen Hunden.
Für unseren Pechvogel Milo wünschen wir uns sportliche Menschen die ihm körperliche wie auch geistige Auslastung bieten können. Menschen, die sich der Verantwortung eines jungen aktiven Hundes bewusst sind und Spaß daran haben Milo seinen weiteren Weg zu ebnen.
Nach einer kurzen Eingewöhnung wird er sich ganz schnell zu einem vollwertigen Familienmitglied entwickeln der einem diese zweite Chance ein Leben lang danken wird.
Wer schenkt unserem liebenswerten Milo eine zweite Chance?

Dieser Hund lebt noch im Tierheim Békés in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate