alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Hook"

Datum: 28.10.2019 | Aufrufe: 29
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Hook
Farbe:
braun gestromt
Wurftag:
10.08.2016
Preis:
auf Anfrage
Straße:
Am Kämpchen 9
Ort:
42781 Haan (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Monika Heimann-Schmitz
Telefon:
0174 8396435
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Hook - Rüde - geb. 10.08.16 - 43 cm gross - Gewicht 8,5 kg Stand: 3.6.19
Besonderheit: sein rechtes Auge fehlt, Ursache unbekannt, ist gut verheilt

Hook ist erst seit kurzem bei uns, er wurde beim Gehege ausgesetzt. Zudem hatte der arme Schatz noch eine Bisswunde, augenscheinlich ein Schlangenbiss, der aber in der Zwischenzeit gut verheilt ist. Auch war er für seine Größe von 43 cm total mager und hat inzwischen schon etwas zugenommen und wird bald sein Idealgewicht haben. Unser Team hat ihn Hook getauft, weil ihm das rechte Auge fehlt. Die Ursache kennen wir nicht, aber es ist sehr gut verheilt und scheint ihn nicht zu behindern. Er lernt total schnell, läuft schon prima an der Leine. Gabi kann ihn mit einem Finger führen, er zieht nicht und orientiert sich an ihr.
Mit den anderen Hunden und auch Katzen kommt er gut zurecht, er ist sehr umgänglich und
freundlich vom Wesen und passt sich der Situation immer gut an.
Über Post mit Fragebogen von lieben Menschen freut er sich an info@tierfreund-lesbos.de

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate