alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Cindy"

Datum: 09.06.2019 | Aufrufe: 5
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Cindy
Farbe:
weiß
Wurftag:
01.10.2018
Preis:
300 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Kasparek
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Geschlecht: weiblich
Rasse: Mischling
Alter: geboren ca.1.10.2018
Juni 2019: 38cm, 10kg
Status: geimpft, gechipt
Besonderheit: Kastration wenn alt genug
Verlinkung:

www.pfotenhilfe-sauerland.de/270.html#cnt48828
Aufenthalt: Kecskemet TH in Ungarn
Ausreise mit: EU Impfausweis/Traces

Die süssen Geschwister Celeste, Cindy und Conan kamen am 16.5.2019 als Abgabehunde ins Menhely. Die Gründe sind privater Natur, vermutlich hatte man keine Zeit und Lust mehr auf die Hunde. Denn schon Anfangs Mai wurden alle 3 streunend in Kecskemét aufgelesen und ins Menhely gebracht. Da zum Glück alle drei Hunde gechipt waren, konnten die Besitzer informiert werden und sie kamen sie auch abholen. Nun leider knapp 14 Tage später, brachten sie die Geschwister zurück ins Tierheim mit der Bitte für die Drei neue Familien zu finden. Celeste, Cindy und Conan sind nun auf der Suche nach ihren Menschen und hoffen, bald mit dem Transporter ins Glück fahren zu dürfen.

Celeste, Cindy und Conan haben noch nicht viel in ihrem Leben kennengelernt und sind daher in neuen Situationen auch etwas schüchtern und unsicher. Aber es sind freundliche, liebe und menschenbezogene Hunde, die sich freuen wenn man sich etwas mit ihnen abgibt. Vom Hundeeinmaleins kennen sie noch nichts und müssen nun zusammen mit ihren neuen Menschen die Schulbank drücken. Aber sie werden das Versäumte bestimmt schnell aufgeholt haben und sich weitern zu tollen und loyalen Begleitern entwickeln, die ihren neuen Besitzern viel Freude machen werden. Sie leben in einem grösseren, gemischten Rudel und das klappt prima.

Für unsere allerliebste Celeste suchen wir liebe und unternehmungslustige Menschen, die sich der Verantwortung, Arbeit und Zeitaufwand mit einem jungen Hund bewusst sind. Celeste möchte hundegerecht gefordert und gefördert werden, auf Entdeckungsreise gehen und die grosse, weite Welt erkunden, Spiel und Spass haben, verwöhnt werden mit vielen Knuddel- und Schmusestunden und für immer bei ihren neuen Menschen willkommen sein.

Wen darf Celeste bald durchs Leben begleiten?

Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecskemét in Ungarn kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate