alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Gandalf"

Datum: 24.02.2021 | Aufrufe: 670
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Gandalf
Farbe:
cremeweiss
Wurftag:
08.06.2019
Preis:
350 €
Straße:
Rothebuschstrasse
Ort:
46117 Oberhausen (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Daniela Costanza
Telefon:
0173 6570484
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Gandalf



Rüde, geb ca 2017, ca 55 cm, geimpft, gechipt und kastriert

Gandalf hat selbst unsere Kollegen vor Ort, die wirklich einiges gewöhnt sind, an den Rand des Ertragbaren gebracht. Als dieser tolle Hund zu uns kam, konnte er kaum noch laufen vor Schwäche, er war bis auf die Knochen abgemagert. Er war zudem voll mit Zecken und Flöhen und anderem Ungeziefer und hatte kaum noch Fell am Körper. Ganz langsam kommt er wieder auf die Beine und es wird klar, dass ein ganz toller Hund in diesem ausgemergelten Körper steckt.

Gandalf hat zwischenzeitlich etwas zugenommen, sein Fell ist merklich besser geworden, und er wird immer fröhlicher. Er spielt sehr gerne, besonders mit seinem Ball, versteht sich sehr gut mit anderen Hunden, auch wenn er ab und an mal bei anderen Rüden etwas dominant sein kann.

Leider ist Gandalf positiv auf Leishmaniose getestet worden, aber er ist sehr gut eingestellt mit seinen Medikamenten.



Sollten sie Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 15.00 – 18.00 Uhr anrufen 0173/6570484, oder schreiben sie uns eine email: info@tierschutz-andalusien.de

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate