alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "lieber Gaetano möchte nicht im rumänischen Tierheim sterben müssen"

Datum: 07.07.2019 | Aufrufe: 3
Rasse:
unbekannt
Hundename:
lieber Gaetano möchte nicht im rumänischen Tierheim sterben müssen
Farbe:
schwarz
Wurftag:
27.07.2015
Preis:
320 €
Straße:
Moststr. 13
Ort:
905200 Medgidia (RO - Rumänien)
Kontakt:
Frau Delia Sander
Telefon:
0040 9443 925725
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Name: Gaetano
Geburtsdatum: 27.07.2015
Geschlecht: männlich
Körpermaße
Schulterhöhe:62 cm
Körperlänge: 62 cm
Gewicht: 30 kg
kastriert
Aufenthaltsort:im Tierheim Save the Dogs in Rumänien

Gesundheits Blut-Teste:
Snap test 4DX: 16.01.2019 negativ
Test Leishmania: 16.01.2019 negativ
Test Babesia (Mikroskop): 16.01.2019 negativ

Gaetano wurde im März 2016 in einem Dorf aufgegriffen. Er streunte hilflos und ängstlich umher. Das Leben alleine auf der Straße überforderte den damals jungen Rüden sehr und so beschloss das Team von StD ihn mit ins Tierheim zu bringen.

Gaetano hatte anfangs Schwierigkeiten sich ins Tierheimleben zu integrieren. Er hatte Probleme mit anderen Rüden, die ihn immer wieder in Streitigkeiten verwickelten. Da auch Gaetano sich auf der Straße bereits angewöhnt hatte, sich zu verteidigen, wurde er von den anderen Rüden separiert. Mit der Zeit hat sich das Verhalten von Gaetano verbessert. Er hat sein Gleichgewicht gefunden und lebt nun mit einem anderen Hund – einer sehr ruhigen Hündin – friedlich zusammen.

Gaetano ist sehr kontaktfreudig und freundlich zu Menschen. Er liebt es, verwöhnt und gestreichelt zu werden. Er ist ein einfach zu handhabender Hund, der Kuscheln und Streicheln liebt. Durch sein leichtes Übergewicht lässt er sich jedoch schwer hochheben. Auch Untersuchungen vom Tierarzt lässt er problemlos und friedlich über sich ergehen.

Er liebt es mit Menschen zusammen zu sein und mit ihnen etwas zu unternehmen. Er geht auch schon gut an der Leine und ist aktiv – jedoch nicht aufgeregt.

Gaetano ist der ideale Hund für eine Familie – gerne auch mit Kindern im Teenageralter. Er soll jedoch als Einzelhund vermittelt werden oder zu einer ausgeglichene aber selbstbewusste Hündin. Mit Katzen verträgt sich Gaetano nicht.

Gaetano streunte als Welpe verloren umher und musste sich alleine durch das harte Leben auf der Straße durchkämpfen. Er hat sich zu einem geselligen, freundlichen und liebenswerten Hund entwickelt, der Menschen über alles liebt. Jetzt sucht er eine Familie, die ihm für sein restliches Leben Liebe und Geborgenheit gibt, wonach er sich so sehnt.

Natürlich kommt Gaetano auf dem offiziellen Weg nach Deutschland (über die Veterinärämter) und hat alle notwendigen Impfungen und Papiere.
Bitte gebt dem Hund aus dem Tierheim eine Chance.

Da wir seine Eltern nicht kennen, können keinerlei Aussagen über mögliche Rassenkombinationen getroffen werden. Sie ist eine Hündin aus dem Tierschutz und lebt immer noch im Tierheim. Auch über die Vergangenheit des Hundes, vor dem Tierheim haben wir keinerlei Informationen.

Die Verträglichkeit mit Kindern kann in dem Tierheim leider auch nicht getestet werden.
Die Vermittlung erfolgt nach einer Platzkontrolle mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 320 €. Diese beinhaltet Impfungen, Mikrochip, Eu-Impfpass, Gesundheitsprüfung, Kastration, Entwurmung, Entflohung, Transportkosten nach Deutschland.

Interesse an dem Hund?
Nehmt einfach Kontakt zu uns auf:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate