alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Oni"

aktualisiert: 24.06.2019 | Datum: 07.06.2019 | Aufrufe: 24
Größe: ca. 40 cm SH
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Oni
Farbe:
Schwarz-Weiß
Wurftag:
01.01.2018
Preis:
330 €
Straße:
Frankenbergstr 42
Ort:
12589 Berlin (D - Berlin)
Kontakt:
Frau Sophia Busch
Telefon:
0175 8093466 od. 030 64398040
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Oni - lieber Familienhund
SH 40 cm
Oni ist ein kleiner Schatz, warum er im Nirgendwo in Bukarest allein unterwegs war - wir wissen es nicht und er kann es uns auch nicht berichten. Wir können nur vermuten, das man seiner überdrüssig war. Denn eines verrät er uns - er hatte eine Familie und wahrscheinlich hat er auch keine bösen Erfahrungen mit den Menschen gemacht.
Er ist nun provisorisch mit 15 anderen Hunden auf einm Hof sicher und versorgt.
Oni zeigt sich freundlich, aufgeschlossen und Menschen bezogen. Er ist freundlich zu Kindern und Katzen..
Wer möchte diesem Schatz ein Zuhause geben - für immer!?
Er sehnt sich nach Zuwendung.

Wenn Sie ONI ein Zuhause geben möchten,
Info u. Kontakt:
email: schutzmitherz@gmail.com
www.schutzmitherz.org

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate