alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Blacky"

Datum: 20.10.2019 | Aufrufe: 36
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Blacky
Farbe:
schwarz
Wurftag:
15.05.2018
Preis:
300 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Kasparek
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Alter: geb.ca. 15.5.2018
Maße: klein
Status: geimpft, gechipt, kastriert
Verlinkung: www.pfotenhilfe-sauerland.de/252.html#cnt48384
Aufenthalt: aus Kecel TH in Ungarn
Ausreise: EU-Impfausweis/Traces

Unser süßer Mischlingsrüde Blacky hat nur einen Wunsch und das ist eine eigene Familie!
Ein junger hübscher Hund und dennoch saß auch Blacky in einem der vielen Zwingeranlagen in der Tötungsstation in Kecel.
Wie er seinen Weg dorthin fand wissen wir leider nicht und es wird immer sein Geheimnis bleiben. Mit unserer Unterstützung durfte er nun vor kurzer Zeit in das naheliegende Tierheim nach Kecskemét umziehen und hofft nun auf liebe Menschen die sich hoffentlich ganz bald für ihn melden.
Blacky ist ein junger Hund und wir schätzen ihn gerade mal auf knapp 1 Jahr. Somit steht er gerade erst in den Startlöchern seines Lebens.
Blacky ist ein typischer junger Hund mit einem aufgeweckten und witzigen Wesen und einer liebenswertes und fröhlichen Art. An allem findet er Interesse und er geht auf alles und jeden offen und neugierig zu. Ein gut gelaunter Hund der ihnen sicherlich das ein oder andere Mal ein Lächeln ins Gesicht zaubern wird.
Am liebsten würde Blacky lieber heute als morgen die große weite Welt entdecken.
Zudem ist er auch ein sehr menschenbezogener junger Hund der die Nähe zu uns Zweibeinern sucht. Auf eine sehr angenehme Art und Weise fordert er Streicheleinheiten ein. Gerne werden dann auch schon mal die einen oder anderen Küsschen verteilt.
In seinen ersten Lebensmonaten durfte er noch nicht viel kennenlernen und konnte somit noch keine Grunderziehung genießen und muss erst noch liebevoll die Grundkommandos beigebracht bekommen.
Mit seinen Artgenossen gibt es überhaupt keine Probleme und er zeigt sich verträglich und umgänglich.

Wir suchen für Blacky ein liebevolles, aktives Zuhause, mit vollem Familienanschluss.
Für unseren agilen und fröhlichen Blacky wünschen wir uns Menschen die ihm ein sorgenfreies Leben bieten wollen und ihn in ihrer Familie aufnehmen und willkommen heißen. Blacky soll endlich geschätzt und umsorgt werden und erfahren wie schön ein Hundeleben sein kann mit allem was dazu gehört – eben ein ganz normales Hundeleben!

Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecskemét in Ungarn kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate