alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Angelo"

Datum: 09.07.2019 | Aufrufe: 8
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Angelo
Farbe:
weiß
Wurftag:
15.05.2017
Preis:
300 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Kasparek
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Alter: geb.ca. 15.5.2017
Maße:
Status: geimpft, gechipt, kastriert
Verlinkung: www.pfotenhilfe-sauerland.de/252.html#cnt48394
Aufenthalt: aus Kecel TH in Ungarn
Ausreise: EU-Impfausweis/Traces

Unser Schützling Angelo reiht sich ein in die lange Schlange der heimatlosen und einsamen Hunde deren Vergangenheit wird nicht kennen. Auch ihn lernten wir bei einem Besuch in der Tötungsstation in Kecel kennen. Inzwischen durfte er in das naheliegende Tierheim nach Kecskemét umziehen und wir drücken ihm fest die Daumen das er ganz bald ein passendes Zuhause findet.
Angelo ist verhält sich sehr ruhig und ist ein schüchternes Kerlchen und in manchen Situationen auch etwas ängstlich aber dennoch immer sehr lieb und freundlich.
Er lässt sich problemlos anfassen und streicheln. Sicherlich spielt auch die derzeitige Tierheimsituation eine große Rolle. Viele Hunde sind von der Situation und der permanenten Lautstärke gestresst und eingeschüchtert.
Wenn man ihm etwas Zeit entgegenbringt und ihm zeigt, dass man ihm nichts Böses will taut er langsam auf und zeigt vorsichtig Interesse und auch Neugier.
Angelo ist ein Hund der nur etwas Zeit braucht! Angelo wird nicht lange brauchen um ein glücklicher Hund zu werden wenn man ihm etwas Zeit und Geduld entgegen bringt.Verständlicherweise muss er noch die Grundlegenden Kommandos vom Hunde-ABC erlernen. Daher sollten seine neuen Menschen Freude daran haben sich mit ihm zu beschäftigen und ihm noch die einen oder anderen Basics beibringen.
Mit seinen Artgenossen kommt er sehr gut aus und zeigt sich verträglich. Gerne spielt er mit den anderen Hunden und dabei kann er dann auch mal für einen kurzen Moment seine Scheu ablegen und vergessen. Bestimmt würde sich Angelo über einen bereits vorhandenen Hund im neuen Zuhause freuen und ihm helfen schneller im neuen Leben anzukommen.
Unser Angelo träumt von einem lieben und fürsorglichen Zuhause in dem er glücklich und sorglos leben kann. Menschen die ihm die Zeit geben die er braucht.
Wir sind uns sicher, dass Angelo nach kürzester Zeit endlich zeigen wird wer er wirklich ist.

Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecskemét in Ungarn kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate