alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Mateo"

Datum: 09.07.2019 | Aufrufe: 5
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Mateo
Farbe:
braun weiß
Wurftag:
15.05.2016
Preis:
300 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Kasparek
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Alter: geb.ca. 15.5.2016

Status: geimpft, gechipt, kastriert
Verlinkung: www.pfotenhilfe-sauerland.de/252.html#cnt48399
Aufenthalt: aus Kecel TH in Ungarn
Ausreise: EU-Impfausweis/Traces .


Auf den hübschen Mateo wurden wir bei einem unserer Besuche in der Tötungsstation in Kecel aufmerksam. Zwischenzeitlich durfte er in das naheliegende Tierheim nach Kecskemét umziehen von wo aus er nun sein Zuhause auf Lebenszeit sucht.
Über sein bisher geführtes Leben haben wir keinerlei Informationen und wir wissen nicht wie er den Weg in die Tötungsstation fand. Vielleicht wurde er in der Station herzlos von seinen Besitzern abgegeben, weil Mateo zu viel Arbeit machte oder aber er wurde einfach ausgesetzt und irgendwann eingefangen und eingesperrt. Seine Vergangenheit wird sein Geheimnis bleiben! Wenn man nach seinem Auftreten und Wesen urteilt, werden seine schlechten Erfahrungen gegen Null tendieren, denn Mateo zeigt sich aufgeschlossen und interessiert ohne jegliche Scheu und Skepsis.
Mateo ist ein sehr freundlicher und lieber Mischlingsrüde. Ein aufgewecktes und charmantes Kerlchen der beschäftigt werden möchte.
Mateo zeigte sich uns gegenüber als normal aktiv und keinesfalls überdreht. Dennoch fordert er auf eine angenehme Art und Weise Streicheleinheiten und Aufmerksamkeiten ein.
Mateo freut sich sehr wenn man sich mit ihm beschäftigt und ihm etwas Zeit schenkt. Gerne hätte er mehr davon und träumt von lieben Menschen die ihm ein abwechslungsreiches Leben bieten können.
Mateo muss sicherlich noch das ein oder andere vom Hunde-ABC erlernen. Er zeigt sich gelehrig und interessiert und er würde sich bestimmt sehr freuen endlich all das erlernen zu dürfen was ihm bisher verwehrt blieb.
Ein Besuch in einer Hundeschule wäre eine optimale Ergänzung und er könnte endlich zeigen was für Talente in ihm schlummern.
Mateo träumt von einem Zuhause mit lieben und aktiven Menschen die ihm die nötige Fürsorge und Liebe entgegenbringen und mit ihm zusammen die Welt erkunden. Menschen die Mateo langsam und mit Geduld in die richtigen Bahnen lenken. Dennoch auch mit einer gewissen Konsequenz und klaren Regeln.
Wer mag Mateo ein sorgenfreies und abwechslungsreiches Leben bieten?

Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecskemét in Ungarn kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate