alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Jina"

Datum: 22.10.2019 | Aufrufe: 62
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Jina
Farbe:
braun
Wurftag:
01.12.2016
Preis:
380 €
Straße:
Neckarstr. 2
Ort:
45478 Mülheim an der Ruhr (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Richarda Borkenstein
Telefon:
0172 2060704
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Geschlecht: weiblich/kastriert
Alter: geb. ca. Dezember 2016
Rasse: Mischling (ca. 50 cm)
Jina ist zur Zeit in einer Pflegestelle in 44653 Herne

Jina wurde von einer jungen Frau und deren Mutter in Karditsa gefunden, als wir gerade vor Ort waren. Wir erhielten einen Anruf und fuhren hin, die hübsche Hündin fanden wir völlig abgemagert und in recht schlechtem Zustand vor. Evi nahm sie mit ins Tierheim und inzwischen ist Jina zu einer (fast schon moppeligen) hübschen Hündin aufgepäppelt worden. Sie ist einfach nur lieb, freundlich zu allen und jedem! Eventuell könnte ein Jagdtrieb vorhanden sein, das kann man aber im Tierheim leider nicht zu 100% einschätzen.

update 24.08.2019:
Jina´s Pflegemama schreibt: "Jina heißt bei uns Paula und ist seit Februar 2019 hier. Sie hat uns sofort verzaubert mit ihrer lieben, menschenfreundlichen Art, ohne dabei aufdringlich zu sein. Sie fährt problemlos im Auto mit, war von Anfang an stubenrein und bleibt auch für 2-3 Std. problemlos alleine. Paula ist eine selbstbewusste und souveräne Hündin, die unerschrocken und neugierig die Welt erkundet. Geräusche, wie ein lauter Staubsauger oder LKW´s nimmt sie problemlos hin, neue Dinge werden aufmerksam betrachtet und danach in der Regel für gut befunden. Rassebedingt hat sie einen sehr starken und ausgeprägten Jagdtrieb, an dem man arbeiten kann, der jedoch nie zu 100% kontrollierbar sein wird. Wir wünschen uns daher Menschen mit entsprechender Erfahrung und einem sicher eingezäunten Gartengrundstück (da sie wahrscheinlich nie ableinbar sein wird). Paula ist insgesamt ein sehr eigenständiger und gelassener Hund, mit hoher Individualdistanz. Da sie einige Entscheidungen ohne Rückfrage beim Menschen trifft, muss sie auch „Teamarbeit“ erst noch lernen. Gefragt sind also auch hier Menschen mit Sinn und Verstand :-)"

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate