alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Anubis lustig aussehender kleiner Charmeur sucht tolle Menschen die ihm die Welt zeigen möchten...."

Datum: 28.06.2019 | Aufrufe: 9
Obwohl er bisher bestimmt kein besonders gutes Leben hatte, ist er doch zutraulich und genießt jede Streicheleinheit und Zuwendung.
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Anubis lustig aussehender kleiner Charmeur sucht tolle Menschen die ihm die Welt zeigen möchten....
Farbe:
grau/schwarz/weiß/braun/Kleiner Mischlingsrüde
Wurftag:
10.03.2018
Preis:
350 €
Straße:
Oranienstrasse 26
Ort:
65597 Hünfelden (D - Hessen)
Kontakt:
Monika Pfeiffer
Telefon:
0 607429945 od. 0 1774944047
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

"""AUF PFLEGE IN DEUTSCHLAND"""

""RESERVIERT"""

ANUBIS (m)
Mischling
geb.: 10.3.2018, 43 cm SH, 10 kg, kastriert


Der Besitzer von Anubis wurde seiner nach einem Jahr einfach überdrüssig und deshalb beschloss er, ihn töten zu lassen. Ein Tierarzt mit Herz setzte sich mit unseren Tierschutzfreunden in Verbindung so wurde dieser tolle Hund gerettet. Er ist im Moment auf einer Pflegestelle, denn im Tierheim fühlte er sich absolut nicht wohl und war sehr ängstlich und verschreckt.
Auf seiner Pflegestelle zeigt er sich jetzt aber als lustiger kleiner Kerl, dem Menschen zugewandt, verschmust und mit allen seinen Artgenossen verträglich. Ob er mit Katzen leben könnte wissen wir nicht, können es im Bedarfsfall aber testen. Obwohl er bisher bestimmt kein besonders gutes Leben hatte, ist er doch zutraulich und genießt jede Streicheleinheit und Zuwendung.
Für Anubis suchen wir eine Familie, gerne auch mit Kindern, die viel mit ihm unternimmt und mit ihm die Hundeschule besucht, damit er alles lernen kann, was ein Hund so können muss, um ein verlässlicher Begleiter zu werden. Wir sind sicher, Anubis wird mit Feuereifer dabei sein und es genießen, liebevolle Ansprache zu haben und Menschen, die ihn lieben.
Er ist geimpft, gechipt, entwurmt und besitzt einen EU-Heimtierpass.
Bitte füllen Sie unser  KONTAKTFORMULAR  (hundeherzen.org) aus, wenn Sie Interesse an diesem Hund haben.
 

Kontakt: 
 
Monika Pfeiffer
E-Mail: monika.pfeiffer@hundeherzen.org
Telefon: 0 60 74/29 94 5
Handy: 0 17 7/4 94 40 47  

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate