alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Tänzer"

Datum: 19.08.2019 | Aufrufe: 13
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Tänzer
Farbe:
blond
Wurftag:
28.05.2019
Preis:
350 €
Straße:
Hauptstr. 9
Ort:
19205 Dragun (D - Mecklenburg-Vorpommern)
Kontakt:
Frau Daniela Köhn-Huck
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Mischling, männlich, ca. 7 Jahre (geboren ca. 2012), 57 cm im Widerrist, geimpft, gechipt, kastriert, gesund

Ein wunderbarer Hund mit „goldenen“ Augen.

Tänzer kam als ein kleiner Welpe ins Tierheim. Damals war es ein naives, fröhliches niedliches Hundekind, das glaubte, jedem zu gefallen. Als seltener Besuch ins Tierheim kam, freute sich der Welpe so sehr, dass er vor Freude in seinem Gehege tanzte – deshalb bekam er den Namen „Tänzer“.

Jetzt hat er seine welpliche Naivität verloren, auch ihm wurde mittlerweile klar: es gibt Millionen solcher Hunde wie er, alle haben einen Traum: ein Zuhause zu bekommen – und trotzdem endet für die meisten Hunde ihr Lebensweg hier, hinter diesen Gittern, oft in Einsamkeit und Verzweiflung.

Auf mich schauten die traurigsten goldenen Augen, die ich je gesehen habe, in denen auch keine Hoffnung mehr lebte.

Als Tänzer auf dem Feld war und die Leine mir übergeben wurde, legte er sich aus Unsicherheit als erstes auf den Boden hin. Nun waren die Streicheleinheiten ganz oben auf der Liste

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate