alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Bulat"

Datum: 19.08.2019 | Aufrufe: 8
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Bulat
Farbe:
braun-beige
Wurftag:
28.05.2019
Preis:
auf Anfrage
Straße:
Hauptstr. 9
Ort:
19205 Dragun (D - Mecklenburg-Vorpommern)
Kontakt:
Frau Daniela Köhn-Huck
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Mischling, männlich, ca. 5 Jahre (geboren ca. 2014), 57 cm im Widerrist, geimpft, gechipt, kastriert, gesund

„Bulat wurde vor einem Monat von den Hundefängern ins Tierheim gebracht, – erzählt seine Betreuerin. – Er konnte nicht an der Leine laufen, hat es aber rasch gelernt. Auch sonst hat er sich als ein ruhiger Kerl gezeigt, mit ausgeglichenem Wesen und sehr angenehm im Umgang“.

Bulat kommt mit allen Hunden beider Geschlechter klar, könnte aber mit dominanten Rüden Machtkämpfe anfangen, deshalb sollte er zu friedlichen Rüden vermittelt werden. Momentan teilt er ein Gehege mit einer Hündin, die immer das Sagen haben möchte – doch Bulat lässt es zu und streitet nie mit ihr, auch wenn sein Abendessen weggenommen wird – lieber hungert er, als wenn er anfängt, Stress zu machen.

Menschen gegenüber ist Bulat sehr offen und freundlich.

Wir haben mit ihm eine große Gassirunde gemacht und reichlich Zärtlichkeiten ausgetauscht – doch die ganze Aufmerksamkeit von Bulat war den Hunden und dem Foto-Shooting gewidmet.

Er läuft sehr gut an der Leine, ohne zu ziehen, und hat beim Gassi gehen seinen eigenen Kopf, indem er zeigt, wohin es heute geht

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate