alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Clyde"

Datum: 15.09.2019 | Aufrufe: 13
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Clyde
Farbe:
schwarz
Wurftag:
17.05.2018
Preis:
300 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Kasparek
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Alter: geboren ca. 17.5.2018
Maße: 60cm, 24kg
Status: geimpft, gechipt, kastriert
Verlinkung: www.pfotenhilfe-sauerland.de/270.html#cnt48053
Aufenthalt: Kecskemet TH Ungarn
Ausreise: EU-Impfausweis/Chip

Dieser wunderschöne Vierbeiner kam am 29.4.2019 als Fundhund, zusammen mit Scarlett, ins Tierheim. Leider hatten sie keinen Chip, noch wurden sie als vermisst gemeldet. Immer wieder erstaunlich, dass es Leute gibt, denen es egal ist, wenn ihr Vierbeiner nicht mehr da sind. Wie dem auch sei, vielleicht besser für Scarlett und Clyde. Ihre Vergangenheit können wir nicht mehr ändern, aber ihre Zukunft liegt uns am Herzen, denn sie sollen geliebt und geachtet werden und in ein neues Leben starten.

Clyde ist ein lieber und freundlicher aber anfangs etwas schüchterner Hundemann. Clyde braucht etwas Zeit und Geduld, bis er sich einem öffnet und einem sein Vertrauen schenkt, aber es lohnt sich, ihm diese Zeit zu geben. Merkt er, dass man es gut mit ihm meint, geniesst er auch die Streicheleinheiten und den menschlichen Kontakt. Er läuft schon etwas an der Leine, was aber noch ausbaufähig ist und mit Liebe und Einfühlungsvermögen wird er auch den Rest vom Hundeeinmaleins schnell intus haben, denn Clyde möchte gefällen und versucht, alles richtig zu machen. Er möchte geistig wie körperlich gefordert und gefördert werden. Mit seinen Artgenossen kommt Clyde gut aus und wird aktuell (24.5.2019) in ein gemischtes Rudel integriert.
Wir suchen nun ganz dringend begeisterte Schäferhundefans oder solche die es werden wollen, damit der wundervolle Clyde endlich ein würdiges Hundedasein geniessen darf. Menschen die das Wesen und die Charaktereigenschaften dieser Hunde lieben und schätzen. Das erste Mal in seinem Leben Liebe und Geborgenheit spüren, eigene Menschen zu haben, die ihn von Herzen lieben, ein weiches und kuschliges Plätzchen zum Schlafen, ausgedehnte und abwechslungsreiche Spaziergänge erleben und spüren, dass er etwas wert ist, all dies würde diesen tollen Vierbeiner sehr glücklich machen.

Wer möchte mit Clyde eine wunderbare und lebenslange Mensch-Hund-Partnerschaft eingehen?

Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecskemét in Ungarn kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate