alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Lucky Strike"

Datum: 25.06.2019 | Aufrufe: 6
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Lucky Strike
Farbe:
schwarz
Wurftag:
01.05.2016
Preis:
auf Anfrage
Ort:
91207 Lauf (D - Bayern)
Kontakt:
Tierhilfe Franken e. V.
Telefon:
09244 9823166
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]

Dieser Inserent ist nur telefonisch erreichbar.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Lucky Strike

männlich
3 Jahre
50 cm
20 kg
Mischling
Gechipt
Kastriert

Lucky ist ein sehr aufgeschlossener, lebenslustiger und freundlicher Hundebub. Leider musste er sein geliebtes Herrchen, der ihn nicht mehr versorgen konnte, verlassen. Nun sucht er wieder ein liebevolles Zuhause.
Der hübsche Rüde, mit dem samtigen Fell, geht auf jeden zu und ist super Artgenossen verträglich. Lucky ist etwas jagdlich motiviert, deshalb gehören Katzen und Kleintiere als Mitbewohner nicht unbedingt zu seinem Freundeskreis. Kinder sind ihm willkommen. Am kleinen Hunde-ABC muss noch etwas gearbeitet werden, der Besuch einer Hundeschule wäre für den schlauen Burschen sicherlich spannend. Das verschmuste und sehr menschenbezogene Kerlchen braucht sehr viel Zuneigung. Unser umgänglicher Lucky ist sehr bewegungsfreudig und sucht adäquat ein unternehmungslustiges Zuhause. Ein Garten wäre ideal.

Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.

Kontaktaufnahme der Tierhilfe Franken:

Büro Betzenstein 09244 / 98 23 166
Bürozeiten: Mo, Di, Do, Fr, Sa 10:30 - 14 Uhr

Frau Carmen Baur 09151 / 82 69 0
Frau Susanne Schlor 0911 / 78 49 608

Weitere Tiere in der Region und Informationen über uns finden Sie auf: www.tierhilfe-franken.de

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate