alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Missy"

Datum: 24.06.2019 | Aufrufe: 5
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Missy
Farbe:
weiß
Wurftag:
01.01.2017
Preis:
300 €
Straße:
Fabrik Sonntag 4B
Ort:
79183 Waldkirch (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Frau Anja Konau
Telefon:
04151 5021
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Missy, hoffentlich bald angekommen
Hallo, ich bin Missy, eine Mischlingshuendin, geboren 2017 mit einer Schulterhöhe von 50 cm. Ich habe lange Zeit auf der Straße gelebt, bin vielleicht schon dort geboren, habe auf jeden Fall vier tolle Kinder zur Welt gebracht und bin mit ihnen jetzt in einem privaten Tierheim untergebracht.
Ich bin eine ganz liebe Hündin aber sehr schüchtern und ängstlich. Ich habe ja noch nicht viel Erfahrung mit Menschen gemacht. Trotzdem habe ich mich hier im Tierheim gut entwickelt und mache mich jetzt auf die Suche nach einem Zuhause bei verständnisvollen Menschen, die hundeerfahren sind, mich sicher führen und Geduld und Zeit haben.
Ich wäre ein toller Zweithund bei einem ruhigen, ausgeglichenen erst Hund, was aber keine Bedingung ist.
Ich bin sehr gut verträglich mit anderen Hunden, Katzen machen mir auch keine Probleme, wegen meiner Unsicherheit sollten Kinder etwas grösser sein.
ich bin leinenfuehrig, und muss ansonsten noch einiges lernen.
Wer sich die Mühe mit mir macht , wird einen liebevollen, anhänglichen, verschmusten Hund bekommen.
Ich bin voll geimpft, kastriert, gechipt und werde vor Abreise noch auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Tel.04151/5021
Mail: a.konau@casa-animales.de

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate