alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Alf"

Datum: 22.06.2020 | Aufrufe: 1048
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Alf
Farbe:
Braun
Wurftag:
10.10.2011
Preis:
280 €
Straße:
Obstallee 15
Ort:
13593 Berlin (D - Berlin)
Kontakt:
Frau Katrin Burkert
Telefon:
030 20987301
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Unser Alf ist ein sehr liebenswerter und menschenbezogener Rüde, der nach einem Unfall ins Tierheim kam. Er wurde ca. 2011 geboren, ca. 50 cm groß und gehört noch lange nicht zum alten Eisen wie man auf den Bildern sehen kann. Alf läuft mit dem rechten Vorderlauf unrund, wahrscheinlich ist es eine alte, nicht behandelte Verletzung. Er hat zwar bisher keinerlei Probleme damit, wir suchen für ihn aber trotzdem ein ebenerdiges Zuhause oder ein Zuhause mit wenig Stufen. Wir wünschen ihm so sehr Menschen, die mit diesem kleinen "Schönheitsfehler" kein Problem haben.

Alf wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 030/20987301

alle Mischlingshunde ab 6 Monate