alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Cezar"

Datum: 21.05.2019 | Aufrufe: 5
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Cezar
Farbe:
Braun
Wurftag:
01.08.2016
Preis:
300 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Kasparek
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Cezar
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Alter: geb.ca. 01.08.2016
Maße: ca. 42 cm
Status: geimpft, gechipt, kastriert
Verlinkung: www.pfotenhilfe-sauerland.de/314.html
Aufenthalt: Bekes TH in Ungarn
Ausreise: EU-Impfausweis/Traces

Unser lieber Cezar hatte bereits ein Zuhause gefunden und somit die Chance die Tötungsstation Békés verlassen zu dürfen. Aufgrund der Trennung der Besitzer konnte und wollte man Cezar anscheinend nicht länger ein Zuhause bieten und somit wurde er kurzerhand herzlos wieder in der Station abgegeben.
Jetzt knapp 1 Jahr später gehört er wieder zu den vielen traurigen Hunden die ein Zuhause suchen und in der Station auf liebe Menschen warten.
Cezar ist ein sehr lieber und freundlicher Mischlingsrüde. Zudem zeigt er sich sehr menschenbezogen, verschmust und auch kinderlieb. In der Station liebt er es mit den anderen Hunden zu toben und zu spielen. Das Ball spielen gehört eindeutig zu seiner Lieblingsbeschäftigung.Ein junger Hund mit einem aufgeweckten und lebendigen Wesen. Ein Hund der voller Tatendrang steckt und endlich ankommen will.
Cezar hat großes Potential sich zu einem ganz wunderbaren Familienhund zu entwickeln wenn man ihm endlich einmal die Chance dazu gibt.Sicherlich muss auch er noch das ein oder andere vom Hundeeinmaleins beigebracht bekommen und erlernen. Ein Besuch in einer Hundeschule würde ihm sicherlich helfen und ihm die nötige Abwechslung zum Alltag bieten und seinem Bewegungsdrang nachkommen.
Mit seinen Artgenossen kommt er bestens aus und er versteht sich mit allen Hunden sehr gut.
Cezar träumt von einem Zuhause und einer Familie mit aktiven Menschen die täglich viel Zeit an der frischen Luft verbringen und ihn somit geistig wie auch körperlich auslasten.
Einem Zuhause, in dem man Cezar mit viel Liebe an alle ihm noch unbekannten Dinge heranführt und er somit ein glückliches und vollwertiges Familienmitglied werden kann.
Wo ist die passende Familie auf die Cezar sehnlichst wartet?

Dieser Hund lebt noch im Tierheim Békés in Ungarn kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate