alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Byron"

Datum: 25.10.2019 | Aufrufe: 49
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Byron
Farbe:
schwarz-weiß-braun
Wurftag:
15.06.2015
Preis:
375 €
Straße:
Isenbrockstr. 38
Ort:
44867 Bochum (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Nicole Schulmeyer
Telefon:
0242 69596902
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

!!!!NEUES ZUHAUSE GESUCHT !!!!!

Das vermeintliche Glück für unseren Byron währte nur kurz.
Der liebe Bub, muss aufgrund eines unglücklichen Vorfalls sein Zuhause verlassen!

Byron ist ein ruhiger, freundlicher und etwas pummeliger Rüde. Vor wenigen Wochen durfte er in sein Zuhause am Bodensee ziehen.
Byron liebt es Gassi zu gehen und so kam es wohl, dass er sich vorgestern klammheimlich aus dem Garten geschlichen hat und alleine Gassi gehen wollte. Der Besitzer bemerkte dies und rannte hinter Byron her, als er ihn erreicht hatte packte er ihm unvermittelt ins Sicherheitsgeschirr um ihn festzuhalten - Byron hat sich mit Sicherheit sehr erschreckt und schnappte zu. Leider erwischte er sein Herrchen an der Hand!
Und nun muss Byron weg!

Byron ist 2015 geboren, ca. 48 cm groß und kastriert.
Er ist ein freundlicher, eher ruhiger Bub, ist stubenrein, bleibt alleine, geht wahnsinnig gerne Gassi. Er mag Kinder und Menschen generell, zu Katzen können wir nichts sagen, bei anderen Hunden entscheidet die Sympathie.
Bei sehr aufdringlichen Hunden kann er mal brummeln.
( In Rumänien lebte er mit 4 Rüden und einer Hündin problemlos in einem Zwinger )

Byron lebt aktuell in 88074 Meckenbeuren und kann dort, nach Terminabsprache, kennen gelernt werden.
Byron wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

Vermittlung und Infos: SOKO Streuner e.V., Ansprechpartner: Uschi Habeck Tel- 02426-9596902, Nicole Schulmeyer, Anke Schuh

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate