alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Cruz"

Datum: 19.05.2019 | Aufrufe: 4
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Cruz
Farbe:
schwarz grau
Wurftag:
20.02.2013
Preis:
300 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Kasparek
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Alter: 6-7 Jahre
Größe: mittelgroß
Status: geimpft, gechipt, kastriert
Verlinkung: www.pfotenhilfe-sauerland.de/97.html#cnt47439
Herkunft: TH in Ungarn
Pflegestelle: 85375 Neufahrn

Hallo, ich heisse Cruz und bin 6 - 7 Jahre atl. Ich wohne momentan in 85375 Neufahrn und suche ein neues zu Hause. Ich bin ein Mischling, habe einen Pass und wurde regelmässig entwurmt ,geimpft und kastriert. Ich bin mittelgroß - groß und wiege ca 35 Kg. Ich kann brav neben dem Fahrrad laufen und liebe es Ball oder Stöckchen zu holen. Ich lerne gerne neues und suche für mein Leben gern Sachen die man mir versteckt. Ich lebe mit einem Kind und einem 2ten Hund im Haushalt und gewöhne mich auch langsam an andere Hunde.Mit dem zweiten Hund klappt es nur nicht oder nur bedingt. Ganz fremden Hunden gegenüber bin ich allerdings eher ängstlich und deswegen gehe ich auch eher mal nach vorne. Nach Möglichkeit meide ich lieber den Kontakt mit anderen Hunden und widme meine Aufmerksamkeit lieber den Menschen in meiner Umgebung. Auch fremde Leute schliesse ich sehr schnell in mein Herz. Zu Hause bin ich eher ruhig und ausgeglichen, auch wenn ich ein wenig auf mein zu Hause aufpasse. Mir macht es auch nicht viel aus, wenn ich mal ein wenig alleine zu Hause bleiben muss obwohl es mir natürlich am liebsten ist, wenn ich immer und überall dabei sein kann. Katzen sind nicht so meins und aufgrund meiner Antipathie fremder Hunde gegenüber ist ein Hundehalter mit Erfahrung und Geduld unverzichtbar. Bei weiteren Fragen steht mein Herrchen gerne zur Verfügung !

Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate