alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "FÁRÁO - DRINGENDER NOTFALL! (mit Video)"

Datum: 12.08.2019 | Aufrufe: 9
Rasse:
unbekannt
Hundename:
FÁRÁO - DRINGENDER NOTFALL! (mit Video)
Farbe:
schwarz-beige
Wurftag:
01.01.2012
Preis:
280 €
Straße:
Daimlerstr.263
Ort:
41462 Neuss (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Elisabeth Jakat
Telefon:
02131 7420745 od. 0219 16910452
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Fáráo
Geschlecht: Rüde
Geb: 2012
Rasse: Mischling
Farbe: schwarz-beige
Höhe: 80 cm
Aufenthalstort: Pension


Leider gibt es für unseren großen Buben kein Happy End. Farao musste sein jetziges Zuhause nach nur 4 Tagen wieder verlassen. Es hat mit dem Ersthund nicht funktioniert und die Familie wollte leider keinen Hundetrainer hinzuziehen. So sitzt der arme Schlumpf jetzt in einer Pension in der Schweiz . Wir sind sicher, dass es irgendwo da draußen den richtigen Menschen für Farao gibt. Der gute Laune Bär ist menschenbezogen und lässt sich gerne ausgiebig kraulen. Natürlich ist er mit seinen 80 cm nicht gerade ein Zwerg, aber mit ihm kann man Pferde stehlen :-). Auch besteht die Gefahr nicht, dass man ihn übersieht. Ein Haus mit einem großen Grundstück würde ihm gefallen. Katzen sollten nicht in seinem neuen Zuhause sein. Eine vorhandene Ersthündin würde Farao gefallen.Mit Farao muss natürlich noch gearbeitet werden, auch seine Leinenführigkeit ist noch ausbaufähig. Farao ist bereit und hochmotiviert. Wo sind die Menschen, die auch hochmotiviert sind und die Geduld und die Konsequenz in der Erziehung mitbringen. Gerne kann unser Bär besucht werden.

Videos von Fàráo finden Sie auf unserer Homepage!

Fàráo wird geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und gültigen EU-Ausweis die Reise zu Ihnen antreten. Bei Fragen nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf!

Second Hand Hunde in Not e.V
Elisabeth Jakat
Tel: 02131 7420745
info@second-hand-hunde-in-not.de

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate