alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Bonny"

Datum: 16.05.2019 | Aufrufe: 5
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Bonny
Farbe:
Weiß-Hellbraun
Wurftag:
01.11.2016
Preis:
330 €
Straße:
Frankenbergstr 42
Ort:
12589 Berlin (D - Berlin)
Kontakt:
Frau Sophia Busch
Telefon:
0175 8093466 od. 030 64398040
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Bonny – zu allen freundlich

Die hübsche und überaus freundliche Bonny kommt ursprünglich aus Rumänien. Dort wurde sie von den Hundefängern aufgegriffen und landete in einem Sammellager. Sie litt fürchterlich, freute sich aber selbst dort über jede Aufmerksamkeit und zeigte ihr freundlich-ruhiges Wesen.
In ihrer deutschen Pflegestelle begegnete sie den Menschen und der dort lebenden Beagle-Dame vom ersten Moment an äußerst offen, neugierig und zugewandt. Die Pflegemama berichtete schon am ersten Tag: Bonny ist eine sehr freundliche Hündin, sie ist anhänglich und möchte immer alles richtig machen, sie läuft sehr gut an der Leine unf bleibt sofort stehen, wenn diese auf Spannung ist. Bonny sucht den Körperkontakt, sie liegt immer so, dass ihr Kopf entweder einen Arm oder eine Hand oder das Bein berührt. Laute Autos und Motorräder machen ihr noch ein wenig Angst, aber auch daran wird sie sich gewöhnen.
Für diese Traumhündin suchen wir ein liebevolles Zuhause, gern auch als Zweithund

Bonny befindet sich in 97638 Mellrichstadt.

Größe: ca. 54 cm
alle Mischlingshunde ab 6 Monate