alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Petra"

Datum: 06.09.2019 | Aufrufe: 21
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Petra
Farbe:
weizenfarben
Wurftag:
14.05.2019
Preis:
350 €
Straße:
Hauptstr. 9
Ort:
19205 Dragun (D - Mecklenburg-Vorpommern)
Kontakt:
Frau Daniela Köhn-Huck
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Mischling, weiblich, ca. 2,5 Jahre (geboren ca. 2016), 55 cm im Widerrist, geimpft, gechipt, kastriert, gesund
Eine robuste, ruhige und etwas vorsichtige junge Hündin mit wunderschönen Bernsteinaugen und Zottelfell.
„Fremden Menschen vertraut sie nicht unbedingt gleich, – erzählt ihre Betreuerin. – Aber sie ist absolut friedlich, konfliktfrei und wurde noch nie aggressiv gesehen. Sie braucht nur noch ein bisschen Zeit, um Vertrauen zu fassen. In der bekannten Umgebung, mit bekannten Menschen und Hunden ist sie der fröhlichste Hund, der sich völlig öffnet und nur die Lebensfreude zeigt“.
Petra ließ sich von uns wunderbar zum Gassi und Foto-Shooting ausführen. Hier haben wir uns Zeit für sie genommen, haben sie gestreichelt, gekrault und tatsächlich schnell näher gekommen. Am Anfang stresste sie das ganze hektische Geschehen um sie herum, die Rute war eingeklemmt, obwohl sie uns alles mit sich machen ließ, ohne Unzufriedenheit zu zeigen – doch als sie die vielen Hunde sah, besserte sich ihre Laune deutlich.
Mit Hunden kommt Petra blendend aus und wird täglich mit verschiedenen Hunden ausgeführt, da sie sehr umgänglich und friedlich ist. Ganz sicher wäre ein souveräner Ersthund in ihrer neuen Familie, auf den sie sich anfangs orientieren könnte, eine große Hilfe für sie, um schneller im neuen Leben Fuß zu fassen.
Diese liebe Hündin gehört in geduldige und liebevolle Hände, dann wird sie sich schnell öffnen, aufblühen und zu einer liebevollen und sanften Freundin für ihre Besitzer werden!

Hier geht es zu der Bewerbung:
https://herz-fuer-russische-tierschutzhunde.de/unsere-hunde/petra

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate