alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Harry"

Datum: 06.09.2019 | Aufrufe: 10
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Harry
Farbe:
weiß mit schwarzen Flecken
Wurftag:
13.05.2019
Preis:
350 €
Straße:
Hauptstr. 9
Ort:
19205 Dragun (D - Mecklenburg-Vorpommern)
Kontakt:
Frau Daniela Köhn-Huck
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Mischling, männlich, ca. 2 Jahre alt (geboren ca. August 2016), 57 cm im Widerrist, 25 kg schwer, geimpft, kastriert, gesund
Harry ist ein gutmütiger, spielfreudiger und geselliger Hund mit freundlichem Wesen.
Als er mit seinen Geschwistern nicht als reinrassiger Welpe verkauft werden konnte, wurde er in einen Sack gesteckt und auf einem Pferdehof abgestellt. Von dem 15-jährigen Mädchen, das die Welpen entdeckt hatte, wurden sie aufgepäppelt und erzogen – seitdem fühlt sich Harry zu den Jugendlichen sehr hingezogen.
Harry ist ein sehr menschenbezogener Hund. Er sucht Kontakt und Nähe des Menschen und braucht eine Bezugsperson, die er anhimmelt. Ohne menschliche Zuneigung fällt er in ein tiefes Loch und sehnt sehr nach Aufmerksamkeit.
Harry lebt mit vielen Hunden zusammen und kommt mit allen Hunden beider Geschlechter gut aus.
Die Katzen werden von ihm angeknurrt.
An der Leine läuft Harry sehr gut, mag es aber auch, von der Leine gelassen zu werden, um sich austoben zu können.
Dieser Hund ist hingebungsvoll, sehr intelligent, lebhaft und ausgeglichen.
Er hat alle Charaktereigenschaften, die ihn zu einem perfekten Familienhund machen, auf den seine Besitzer nur noch stolz sein können!

Hier geht es zu der Bewerbung:
https://herz-fuer-russische-tierschutzhunde.de/unsere-hunde/rueden/harry

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate