alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Grand"

Datum: 06.09.2019 | Aufrufe: 11
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Grand
Farbe:
weiß mit braunen Flecken im Gesicht
Wurftag:
13.05.2019
Preis:
350 €
Straße:
Hauptstr. 9
Ort:
19205 Dragun (D - Mecklenburg-Vorpommern)
Kontakt:
Frau Daniela Köhn-Huck
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Mischling, männlich, ca. 3 Jahre alt (geboren ca. 2016), 55 cm im Widerrist, 24 kg schwer, geimpft, gechipt, kastriert, gesund
Zusammen mit zwei seinen Brüdern wurde Grand zum Verkauf gezüchtet und hat in Wärme die ersten Wochen seines Lebens verbracht; als die Welpen aber mit drei Monaten immer noch nicht verkauft werden konnten, wurden sie von den Besitzern zum Pferdestall außerhalb der Stadt raus gefahren und dort hinterlassen.
Am Morgen hat das 15-jährige Mädchen die Kleinen dort entdeckt, im Haus aufgenommen und liebevoll groß gezogen.
Grand wurde bereits mit der gebrochenen Hinterpfote gefunden; er wurde operiert und läuft jetzt wie ein Weltmeister – an die Verletzung erinnern jetzt nur noch die alten Röntgenbilder.
Grand ist ein wunderbarer junger Rüde – sehr sanft und zärtlich, klug, gutmütig und fügsam.
Er geht leicht und gern auf Kontakt mit Menschen (auch völlig unbekannte Menschen), ohne dabei schüchtern oder aufdringlich zu sein, und hat sehr viel Freude daran, die Zeit in Gesellschaft der Menschen verbringen zu dürfen.
Seine Bezugsperson hat für Grand immer die höchste Priorität; zu dem Menschen, den er liebt, wird Grand sehr anhänglich und wird ihm zeigen, wie dankbar er ist, dass man ihm Zeit und Aufmerksamkeit schenkt.
Beim Tierarzt erträgt Grand alle Untersuchungen mit Engelsgeduld.
Er läuft souverän an der Leine, wird auch öfter von der Leine gelassen, damit er sich genug austoben kann.
Mit Hunden kommt er gut zurecht und wurde noch nie jemandem gegenüber aggressiv gesehen.
Katzen werden von ihm angeknurrt.
Dieser tolle Rüde wird ein lieber und hingebungsvoller Familienhund, der seine Liebsten treu bis zu seinem Lebensende begleitet.

Hier geht es zu der Bewerbung:
https://herz-fuer-russische-tierschutzhunde.de/unsere-hunde/rueden/grand

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate