alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Sascha"

Datum: 06.09.2019 | Aufrufe: 13
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Sascha
Farbe:
schäferhundfarben
Wurftag:
13.05.2019
Preis:
350 €
Straße:
Hauptstr. 9
Ort:
19205 Dragun (D - Mecklenburg-Vorpommern)
Kontakt:
Frau Daniela Köhn-Huck
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Mischling, männlich, ca. 5 Jahre alt (geboren ca. 2014), 58 cm im Widerrist, 28 kg schwer, geimpft, gechipt, kastriert, gesund

Sascha ist das nächste Opfer der menschlichen Grausamkeit.
Wahrscheinlich wurde er ins Haus als Welpe aufgenommen und ausgesetzt, als man merkte, dass man keine Lust mehr auf den Hund hat, weil er Zeit und Geld kostet. Leider eine typische Geschichte, doch für jeden Hund ist es das erste Mal und jeder leidet aufs Neue.
Sascha wurde in einer U-Bahn-Station angebunden gefunden; hier hat er bereits mehrere Tage verbracht und war unbeschreiblich dankbar und froh, dass er gefunden und mitgenommen wurde.
Zu Hause hat er drei Tage nur noch gegessen und geschlafen.
Er reagierte auf alle Namen und rannte sofort zum Pflegefrauchen, als sie einen der Hunde angesprochen hatte: Sascha konnte immer noch nicht glauben, dass er wieder in Wärme und Sicherheit ist und versuchte, alles richtig zu machen, damit er niemanden verärgert.
Sascha ist ein positiver, schneller, gutmütiger und aktiver Rüde, verschmust wie eine Katze.
In seiner Pflegestelle lebt er mit mehreren Hunden und zwei Kindern, mit denen er sich gut versteht; mit Hündinnen kommt er bestens aus, mit dominanten Rüden könnte ein Machtkampf entstehen.
Die Katze der Nachbarn wird von ihm angebellt.
Sascha ist völlig sozialisiert, läuft gut an der Leine, verhält sich vorbildlich zu Hause, ist reinlich und sauber.
Seelenruhig fährt er auch im Auto und kennt alles, was ein Haushund so kennen und wissen sollte.
Sascha wird in zuverlässige und liebevolle Hände vermittelt, sehr gern zu einer aktiven jungen Familie!

Hier geht es zu der Bewerbung:
https://herz-fuer-russische-tierschutzhunde.de/unsere-hunde/rueden/sascha

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate